Bilder aus dem Spessart

Anzeige

Re: Bilder aus dem Spessart
zum-Lohrgrund.jpg


Wer weiß es, wer weiß es....??

2 Bikes waren an diesem Tag vor mir dort :)
 
schön aber nicht ohne. Ich hab mich gefragt wie rum er am besten zu fahren ist. Wir sind von Wiesen aus los, diesen wunderbaren Trail zum Birklegrund und dann rechts nach Heinrichsthal. Dann mussten wir aber diesen langen, schönen aber zum Schluss brutalen Trail rauf

Trail3.jpg


Runter ist der doch deutlich schöner. Am besten, ich fahr ihn beim nächstenmal anders, dann weiß ichs
 
mmmh ja, der Mariengrottenweg.
Mir taugt der auch am besten von Habichsthal Richtung Heigenbrücken. Der andere Teil macht dann aber von Heigenbrücken nach Habichsthal nur begrenzt Sinn, find ich. Den Teil fährt man lieber in die andere Richtung.
Man hat als Rundtour also immer Abschnitte, die man lieber anders herum fahren würde.
Am besten Teilstücke in der "richtigen" Richtung in Touren mit einbasteln.
Lies sich übrigens überraschend gut fahren am Sonntag, nach dem Katastrophenregen am Samstag.

2202018-81886sptjqy9-mweg2017-large.jpg

einfach schön!
 
Zurück
Oben Unten