Red Bull Rampage 2017: Höllen-Line von Zink und mehr - erste Bilder aus der Wüste

Meiner Erfahrung nach bringt ein übermäßiger Konsum von Red Bull etc. maximal extremen Durchfall mit sich, Realitätsverlust hab ich bis jetzt zum Glück noch nicht mitbekommen :p
Die Energiedrinks waren jetzt auch nicht ganz ernst gemeint :D.
Wohl aber das andere Zeug, was die Akteure da so einschmeißen, um sich "ready" für die kranken Aktionen zu machen und den natürlichen Selbsterhaltungstrieb zu "bescheißen".
Wie in der EWS natürlich auch völlig ohne Dopingkontrollen. Würd mich nicht wundern, wenn das auch noch der Doc aus dem Leistungszentrum in Fuschl verschreibt bzw. verabreicht.

Wohl aber das andere Zeug, was die Akteure da so einschmeißen, um sich "ready" für die kranken Aktionen zu machen und den natürlichen Selbsterhaltungstrieb zu "bescheißen".
Wie in der EWS natürlich auch völlig ohne Dopingkontrollen. Würd mich nicht wundern, wenn das auch noch der Doc aus dem Leistungszentrum in Fuschl verschreibt bzw. verabreicht.
Was für ein "Zeug" meinst du da konkret?

a da kann man überschaubar UND kalkulierbar im Rollstuhl landen

mach dich nicht lächerlich. das kann überall passieren. beim sport eh immer. aber die WAHRSCHEINLICHKEIT ist beim kunstturnen wesentlich geringer, weil es viele unkalulierbare risiken nicht gibt! da kommt es ausschließlich auf dich und dein können an.

bist du schon mal in willingen bei wind auf der dh über die großen jumps geflogen? dann bekommst du eine ahnung von dem was ich meine.
der schwebebalken steht immer an ort und stelle, hat die gleichen abmaße, es herrschen die gleichen bedingungen...

es gibt im kunstturnen sehr wenige gravierende unfälle die im rollstuhl enden. tödliche sind mir nicht bekannt (was nicht heißt, dass es keine gibt). dennoch sieht das beim beikn ganz anders aus!

aber du darfst gern denken was du möchtest.

mach dich nicht lächerlich. das kann überall passieren. beim sport eh immer. aber die WAHRSCHEINLICHKEIT ist beim kunstturnen wesentlich geringer, weil es viele unkalulierbare risiken nicht gibt! da kommt es ausschließlich auf dich und dein können an.

vergleiche hinken immer, ich wollte nur anmerken das es weder kontrollierbar noch ungefährlich ist, wie alles im leben!

[QUOTE="bist du schon mal in willingen bei wind auf der dh über die großen jumps geflogen? dann bekommst du eine ahnung von dem was ich meine.
der schwebebalken steht immer an ort und stelle, hat die gleichen abmaße, es herrschen die gleichen bedingungen...[/QUOTE]

bei wind und regen ja, die großen doubles die es gab eher nicht!

es gibt im kunstturnen sehr wenige gravierende unfälle die im rollstuhl enden. tödliche sind mir nicht bekannt (was nicht heißt, dass es keine gibt). dennoch sieht das beim beikn ganz anders aus!

[QUOTE="aber du darfst gern denken was du möchtest.[/QUOTE]

thx

Zurück