Prototyp gesichtet: Neues Canyon Torque im Anflug?

Weil man mit günstigem, konservativem Kram die größte Schnittmenge an Käufern trifft. So ein Giant liegt da aber auch nicht soo weit von weg ... ;)

Nicht nur Giant. Es sind ja nahezu alle Hersteller davon betroffen.
Das geht so weit, dass man locker Prognosen abgeben kann, was die in der nächsten oder gar übernächsten Generation vorstellen werden.

vom mir gab es auch mal ein gefälschtes Zitat in einem Hersteller-Pfad. Hatte zur Folge das mich der Hersteller säuerlich angemailt hat.
Man sollte die Funktion Zitate zu ändern wegprogrammieren

vom mir gab es auch mal ein gefälschtes Zitat in einem Hersteller-Pfad. Hatte zur Folge das mich der Hersteller säuerlich angemailt hat.
Man sollte die Funktion Zitate zu ändern wegprogrammieren

seh ich genauso. ich versteh nicht warum da nichts gemacht wird? ich hab grad mit canyon was am laufen und dieser typ unterstellt mir eine rufschädigung der firma. ich hab den beitrag gemeldet aber er wird nicht gelöscht. dieses falschzitat kann mich richtig geld kosten.

Wenn dein gefälschtes Zitat von mir nicht verschwindet, zeig ich dich an.
giphy.gif

seh ich genauso. ich versteh nicht warum da nichts gemacht wird? ich hab grad mit canyon was am laufen und dieser typ unterstellt mir eine rufschädigung der firma. ich hab den beitrag gemeldet aber er wird nicht gelöscht. dieses falschzitat kann mich richtig geld kosten.
Das klingt fast so als würde man als interessierter Kunde vom Hersteller regelrecht überwacht werden :eek:
Mein nächstes Bike hole ich wohl lieber im Darknet :cool:

such nach meinem interview auf mtb-news. jeder weiss das ich der günder von rainscobikes bin und auf du und du mit den herstellern.
Ich sehe deine Problematik und glaube, dass es einfacher wäre, die entsprechenden User zu kennzeichnen. Das funktioniert mit Mod, BdW etc. warum also nicht auch mit Gewerblichen? Negativ ist mir das immer bei Laufradbauern aufgefallen. Ich wünsche mir wenigstens die entsprechenden User und Posts unter der Möglichkeit von Werbung zu interpretieren, dabei ist es nicht mein Job das Forum oder Profile zu durchforsten.

Zurück