Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), und das Nahtgewurschtel am Kragen ist auch nicht gerade schön. Passform der Damengrößen erinnert eher an einen Kartoffelsack, die Achseln nicht schön ausgeschnitten so dass es sich sofort hochzieht wenn man die Arme anhebt und der Bund zieht mehr zu als die Taille (bei Damenschnitten ein Nogo, läuft man immer bauchfrei rum weil die engste Stelle am Trikot - in dem Fall der Bund - sich natürlich an die engste Stelle vom Körper - also in die Taille - hochzieht, wenn es keinen Bierbauch zum drunterklemmen gibt). Die Qualität passt leider zum Gebaren mit den Lieferzeiten, aber nicht zum Preis (dafür, dass der recht hoch ist, hätte ich mir schon was besseres erwartet). Das Warten hat sich nicht gelohnt, schade.
Also nochmal danke @Eaven und @a.nienie für Eure Mühen!
... wenn es keinen Bierbauch zum drunterklemmen gibt...
...Gebt mir einen Stein!Ist das nun politisch korrekt...

.
........ .
.
.Du musst das anders sehen, das ist familienfreundlich! Da kann dann auch die schwangere Bikerin noch stylisch fahren, ohne dass dem Kind kalt wird! Das ist dann politisch korrekt/gewollt und nur ein klein wenig sexistisch.Ist das nun politisch korrekt...
aumen:
arty:
.. die 80er kommen zurück!
.Der Reißverschluss ist billigst, ...

Trikot sitzt ganz gut, der längere Rücken war heute ganz gut. Nix ist verrutscht, selbst die Ärmel sind oben geblieben. Bei 16 Grad Außentemperatur war das Trikot angenehm warm, hatte lediglich noch ein kurzes Funktionsshirt drunter. Für Herbst/Frühjahr also gut, im Sommer eher zu warm. Der Kragen sitzt eigenwillig „schlabberig“, aber das stört nicht wirklich. Feuchtigkeitstransport gut, aber es ist eher auf der windabweisenden Seite...