PROPAIN Friends

Hmpf :rolleyes:
Ich muss nächstes Jahr auf einen kurzfristig freiwerdenden Last-Last-Minute-Platz hoffen...leider Urlaubssperre im April.

Wenn jetzt wieder jeder nur auf die Mail antwortet statt auf den Button zu klicken, bekommt der Tobi bestimmt die Krise. :D

Bin einiges gewohnt, so schnell bekomm ich nicht die Krise ;)

Hmpf :rolleyes:
Ich muss nächstes Jahr auf einen kurzfristig freiwerdenden Last-Last-Minute-Platz hoffen...leider Urlaubssperre im April.

Oh no... schick ma mal eine Mail - da hätt ich dann schon einen Plan B ;)

Bin dieses Jahr auch nicht dabei, so wie es aussieht keinen Urlaub im April und es stehen dafür ein paar andere Orte auf der To-do Liste (evtl. Finale, Nauders, Sölden evtl. mehr)

HURRA ich habe Post.
ja vielen Dank.
kurze Frage noch. wie läuft das.
kann ich mich auch auf ein Doppel Zimmer anmelden auch wenn ich niemandem kenne, oder soll ich lieber gleich ein Einzelzimmer nehmen? :ka::D

Einzelzimmer sind schon ausgebucht. Die 4Bettzimmer dienen dann als Alternative, bei denen wir zuordnen. Viel Zeit verbringt man eh ned aufm Zimmer ;)

Hast du schon ne Bestätigung bekommen?

Ich habe bis jetzt nur die unverbindliche Bestätigung bekommen.
Ich war eigentlich früh genug dran, so innerhalb von 5 min nach dem ich die E-Mail bekommen habe. :D

Jungs, es ist Wochenende und zudem die staade Zeit... chillts euch mal a bissl :lol::bier:

Zurück