Wenn jetzt wieder jeder nur auf die Mail antwortet statt auf den Button zu klicken, bekommt der Tobi bestimmt die Krise. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmpf
Ich muss nächstes Jahr auf einen kurzfristig freiwerdenden Last-Last-Minute-Platz hoffen...leider Urlaubssperre im April.
Wenn jetzt wieder jeder nur auf die Mail antwortet statt auf den Button zu klicken, bekommt der Tobi bestimmt die Krise.![]()
Hmpf
Ich muss nächstes Jahr auf einen kurzfristig freiwerdenden Last-Last-Minute-Platz hoffen...leider Urlaubssperre im April.
Hey Tobi,
Hey Tobi,
ich bin auch in dem Friends Programm. Habe aber leider keine E-Mail bekommen. schluchz
![]()
Natürlich hab ich den Button geklickt, meinte ich doch ;-)Wenn jetzt wieder jeder nur auf die Mail antwortet statt auf den Button zu klicken, bekommt der Tobi bestimmt die Krise.![]()
Oh no... schick ma mal eine Mail - da hätt ich dann schon einen Plan B![]()
Na das wird mit den spärlichen Infos jetzt aber etwas schwierig für mich
Schick mir am besten eine Mail an [email protected].
habe nicht gewuss was du benötigst.
Habe dir gerade ein e-Mail geschrieben. Benötigst du sonst noch irgendwelche Daten von mir![]()
HURRA ich habe Post.Du hast schon eine Antwort.
HURRA ich habe Post.
ja vielen Dank.
kurze Frage noch. wie läuft das.
kann ich mich auch auf ein Doppel Zimmer anmelden auch wenn ich niemandem kenne, oder soll ich lieber gleich ein Einzelzimmer nehmen?![]()
das stimmt.Einzelzimmer sind schon ausgebucht. Die 4Bettzimmer dienen dann als Alternative, bei denen wir zuordnen. Viel Zeit verbringt man eh ned aufm Zimmer![]()
...und wenn, dann praktisch teilkomatösViel Zeit verbringt man eh ned aufm Zimmer![]()
[emoji106][emoji106][emoji106][emoji869][emoji869][emoji869]Maynard J Keenan Fan...egal welche Band![]()
Auf die warte ich auch nochBisher gabs ja die unverbindliche Bestätigung, dass die Buchung angekommen ist.
Hast du schon ne Bestätigung bekommen?Auf die warte ich auch noch
Edit sagt: jetzt nicht mehr.
Hast du schon ne Bestätigung bekommen?
Ich habe bis jetzt nur die unverbindliche Bestätigung bekommen.
Ich war eigentlich früh genug dran, so innerhalb von 5 min nach dem ich die E-Mail bekommen habe.![]()
Nein, ich bin auch noch voller ungeduldiger HoffnungHast du schon ne Bestätigung bekommen?
Ich bin die Ruhe selbst.Jungs, es ist Wochenende und zudem die staade Zeit... chillts euch mal a bissl![]()
Ich bin die Ruhe selbst.
Dachte nur das es schon Bestätigungen gab und habe deshlab mal nachgefragt.![]()