PROPAIN Friends

ob's Boost ist oder nicht wäre tatsächlich noch interessant - der LRS im Angebot (direkt bestellt, brauchte eh noch einen :D) ist's ja nicht. Wenn die Gabel auch "normal" sind wäre die Yari noch interessant. Ach herrje, ich wollte doch nicht so viel Geld ausgeben... ;) )

EDIT: was mir (natürlich erst nach dem Bestellen...) eingefallen ist: Welchen Freilaug hat das Laufrad eigentlich? Bräuchte den Nicht-XD-Freilauf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@frittenullnull Danke für den Link aber auf Boost Adapter hab ich keine Lust.
@Kadauz Ich möchte die Yari eher mal testen ob sie wirklich ein bißchen steifer ist.
Das spricht auch wieder eher gegen die Adapter.


Also wohl doch eher abwarten und ne Lyrik nehmen...
 
wollte mich endlich mal registrieren aber kriege auf der Website immer den Fehler "Beim Senden der Bestätigungsmail ist ein Fehler aufgetreten" :confused:
 
ja ich werde auch keine bestellen und mal das friend angebot abwarten ;)
zudem hat meine 2,5 jahre alte pike eine neue csu auf kulanz bekommen - jetzt nervt sie mich gerade nicht mehr so :D

Meine Pike vom Juli 14 wurde schon 2x getauscht. Letztes Jahr wegen Buchsenspiel eingeschickt, dabei wurde die Lufteinheit getauscht, weil defekt, Buchsenspiel wurde nicht beseitigt, weil laut SRAM nicht vorhanden. Muss mal mit Propain telefonieren und fragen ob die evtl. auf Kulanz seitens SRAM repariert wird.
 
Zurück
Oben Unten