PROPAIN Friends

Meine Pike vom Juli 14 wurde schon 2x getauscht. Letztes Jahr wegen Buchsenspiel eingeschickt, dabei wurde die Lufteinheit getauscht, weil defekt, Buchsenspiel wurde nicht beseitigt, weil laut SRAM nicht vorhanden. Muss mal mit Propain telefonieren und fragen ob die evtl. auf Kulanz seitens SRAM repariert wird.

meine hatte auch minimales buchsenspiel und die gabelkrone hat stark geknackt.
ich hab die jetzt über den sram partner hier vor ort eingeschickt und bei sram einen großen service machen lassen und die punkte bemäglet.
jetzt kam die pike mit neuer csu einheit und ohen buchsenspiel zurück. ebenso wurde ein großer service gemacht.
kostenpunt 100 €
 
meine hatte auch minimales buchsenspiel und die gabelkrone hat stark geknackt.
ich hab die jetzt über den sram partner hier vor ort eingeschickt und bei sram einen großen service machen lassen und die punkte bemäglet.
jetzt kam die pike mit neuer csu einheit und ohen buchsenspiel zurück. ebenso wurde ein großer service gemacht.
kostenpunt 100 €

Meine hat leider mittlerweile kein leichtes Buchsenspiel, sondern ziemlich starkes. Klackert schon fast. Mal schauen was ich mit der mache. Fahr die ja nur selten, weil die im 2. Bike (HT) eingebaut ist und seltener gefahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
PARTNERNETZWERK AUSGEBAUT

Friends aufgepasst! Wir haben für euch neue Partner an Land gezogen, die für euch heiße Deals am Start haben.

Neu mit dabei sind:

  • FORMULA => starten gleich mit einem super Angebot für die Selva und 35 Federgabel
  • OPTIMALLINE => Fahrtechnikschule von Marcus Klausmann mit Sonderkonditionen für Friends
  • KLAUSMANN SUSPENSION => Fahrwerksservice vom Spezialisten mit exklusivem Rabatt

PropainFriendsNetworkLogos2017transparent.png
 

Anhänge

  • PropainFriendsNetworkLogos2017transparent.png
    PropainFriendsNetworkLogos2017transparent.png
    487 KB · Aufrufe: 69
Lieber eine Nummer größer nehmen, fallen recht klein aus. Wir haben aber nur noch die aktuellen Triktos auf Lager (schwarz/gelb, schwarz/grau und schwarz/grün). Einfach im Formular das gewünschte Trikot angeben.
 
Lieber eine Nummer größer nehmen, fallen recht klein aus.

Alles klar. Wie siehts aus wenn da noch ein Protektorenweste drunter soll, dann lieber 2 Nummern größer oder reicht auch nur eine?
Als Refezenz: Ich trage normalerweise M.

Wir haben aber nur noch die aktuellen Triktos auf Lager (schwarz/gelb, schwarz/grau und schwarz/grün).

Das ist aber schade. Ich finde das blau/schwarze (auf der Friends-premien seite) sehr schick. Ich nehme an Ihr werdet davon auch keine neuen mehr bekommen, oder?
 
Wenn´s eine dünne Weste ist sollte L reichen. Wenn´s ein dicker Panzer ist, kann´s ruhig noch etwas größer genommen werden.

Von den alten Trikots werden wir keine mehr nachproduzieren.
 
Hallo zusammen,

gibt es einen Propainfreund mit einem L Alu Rage mit einem Luftfahrwerk im Raum Köln + 50km,
der ne dicke Blonde mit leichtem Damenbart da mal drauf fahren lassen würde? Das Ganze am liebsten
in entsprechenden Gelände (z.B.: Kothen, Schöllerhof, Warstein, Winterberg o.ä.) ?!?! Okok, die beiden
letzten Lokations sind mehr als +50km aber das würde ich ggf. in Kauf nehmen.

Gab es vor 2018 auch ein Alu Rage in XL?

Bis dann
der André
 
Hallo zusammen,

gibt es einen Propainfreund mit einem L Alu Rage mit einem Luftfahrwerk im Raum Köln + 50km,
der ne dicke Blonde mit leichtem Damenbart da mal drauf fahren lassen würde? Das Ganze am liebsten
in entsprechenden Gelände (z.B.: Kothen, Schöllerhof, Warstein, Winterberg o.ä.) ?!?! Okok, die beiden
letzten Lokations sind mehr als +50km aber das würde ich ggf. in Kauf nehmen.

Gab es vor 2018 auch ein Alu Rage in XL?

Bis dann
der André
Schon hier gesucht?

https://www.propain-bikes.com/FriendsMap

11 Stück im Umkreis von 100km um dich.
 
22791960_10155804907829819_6482004151898103818_o.jpg


Wir bauen das Partnernetzwerk für euch weiter aus und freuen uns Bikehotels Südtirol/Alto Adige mit an Bord zu haben. BikeHotels Südtirol ist eine Vereinigung von leidenschaftlichen Radfahren und Mountainbikern, denen dein Urlaubsglück auf zwei Rädern eine Herzensangelegenheit ist. In den 36 BikeHotels in Südtirol und neun Bikeschulen findest du kompetente Tourenberatung und nahezu täglich geführte Touren in mehreren Levels.

Den Deal findet ihr im Loginbereich eures Friendsprofils.
 

Anhänge

  • 22791960_10155804907829819_6482004151898103818_o.jpg
    22791960_10155804907829819_6482004151898103818_o.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten