Frostfalke
Querwaldexplorer
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Stimmt schon. Na mal schauen. Wenns mit den Hopeadaptern nicht passt, denke ich noch einmal drüber nach ;o).
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--- > Yes Sir!
ach....die 2 - 3/10tel ....dann wäre die Bude gerade und du müsstes nicht weiter rum murksen![]()
Die XTR hat schon was... Auf nem schwarzen e13-Paket schaut sie sicherlich noch besser aus!![]()
Lieber die Adapter passig machen, wenn möglich. Oder halt mal höflich bei Cosmic anfragen, ob man Dir anhand von Fotos nen Vorab-Tausch der Gabel ermöglichen würde.
BTW: Lass Dir gleich neue Hope-Scheiben mitschicken!
Hihi, schwarz ist meine nach der zweiten Pfütze auch. Wie sind die E13 von der Laufruhe und Schaltperformance?
Hab keine praktischen Erfahrungen damit - wurde mir nur regelmäßig heftigst vorgeschwärmt, zumal sie wohl auch immer mal wieder halbwegs preiswert auftauchen. Das 9er Ritzel ist schon nett... Vielleicht hat ja ein Mitleser neben einer kleinen Praxiserfahrung auch noch eine neue preiswert abzugeben... B)
Sieht gut aus, du solltest unbedingt blaue Reifen montieren![]()
Nebenbei neue Übergangslösung für die Kabellage hinten gefunden. Ein Rahmenaufklber um die Sattelstütze und Bowdenzug und Bremsleitung hinten mit einem Kabelbinder zusammengemacht. Schon zumindest den Rahmen, bis die anderen Teile da sind.
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Funktioniert bei mir bestens, etwas knackigere Schaltvorgänge als bei der Shimano Kassette, die schaltet doch deutlich sanfter.Hab keine praktischen Erfahrungen damit - wurde mir nur regelmäßig heftigst vorgeschwärmt, zumal sie wohl auch immer mal wieder halbwegs preiswert auftauchen. Das 9er Ritzel ist schon nett... Vielleicht hat ja ein Mitleser neben einer kleinen Praxiserfahrung auch noch eine neue preiswert abzugeben... B)
So, jetzt haste mich mit der Bremsleitung ganz kirre gemacht. Daher hab ich nun mal bei Salsa geschaut, wie es an deren Komplettbikes aussieht:
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Die kommt bei denen oben raus, nur die Schaltzughülle schaut dem unteren Loch des OR heraus.
Moin,Hihi, schwarz ist meine nach der zweiten Pfütze auch. Wie sind die E13 von der Laufruhe und Schaltperformance?
Ich glaube, dass durch die fortgeschrittenen Design-Möglichkeiten am PC und Kostendruck die Arbeit mit Prototypen einfach zu kurz kommt. Ungünstige Leitungsführung fällt da nicht auf. Bei meinem Tusker haben sie auch ein Detail für Stealth-Sattelstützen versäumt.by the way, das thema mit der zugverlegung haben viele hersteller, 907 eingeschlossen...keine ahnung, warum die hersteller das nicht liebevoller gestalten...
Na wir sind ja noch nicht am Ende ;o) Ich habe ja die klebbaren Kabelhalter und neue Adapter bestellt. Damit wird das Problem hoffentlich formschön gelöst ;o).nicht schön... was ich hier so sehe, überzeugt mich nicht unbedingt... dein aufbau ist schön, aber über die bremsanlage und die zugverlegung am rahmen würde ich mich wahrscheinlich ärgern...
by the way, das thema mit der zugverlegung haben viele hersteller, 907 eingeschlossen...keine ahnung, warum die hersteller das nicht liebevoller gestalten...
der zug zum schaltwerk wird bei mir übrigens immer aussen an der sattelstrebe durchgeführt (wie bei dem vpace), nicht innen wie bei dir... ist mir gerade erst aufgefallen und sehe ich so auch das erste mal... wahrscheinlich spielt das aber keine rolle..