Verkaufe asco1' Verkaufe-Thread - K2 comp 71, XTR 1 1/4" headset, Corratec frameset, GIANT gabel etc.

Registriert
4. August 2003
Reaktionspunkte
5.043
Ort
Nämberch
So, die Garage quillt über und ich brauche erstmal keine neuen Projekte. Deswegen darf so einiges gehen.

Erster Post wird immer aktualisiert.
Wenn jemand etwas haben möchte, bitte erst hier im Thread bescheidgeben und dann PN schicken. Wer zuerst kommt, kauft zuerst.

Preise sind nach Bestem Wissen und Gewissen gemacht. Wenn ich irgendwo derbe daneben liege, möge man mir bescheidgeben. In einem gewissen Rahmen lasse ich natürlich mit mir über Preise reden.
Zahlung via Paypal Family & Friends oder Bar bei Übergabe im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth.
Die Preise sind ohne Versand. Versand erfolgt via DHL oder DPD - nur versichert.

Die Bilder sind so ehrlich, wie möglich. Ich möchte nichts beschönigen und im nachhinein keinen Ärger. Ggf. kann ich auf Wunsch auch noch Bilder nachreichen. Ich packe hier die Thumbnails rein - Click vergrößert.

Der Vollständigkeit halber: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Fotos sind Bestandteil der Beschreibung. Bis die Ware vollständig bezahlt ist, bleibt sie mein Eigentum.

und los geht's:


(1) 1990 corratec 2005 Rahmen
Die Decals sind recht fertig; der schwarze Bereich hat mehr Macken, als der neongelbe
Mir sind keine Dellen oder Risse aufgefallen.
RH (m-o): 44cm
OR (m-m): 54cm
Steuerrohr: 10cm, 1 1/8"

Die Gabel und der LRS stecken nur zur Veranschaulichung im Rahmen und sind nicht Teil des Angebots.

Preis: 20,00 € plus Versand (oder Abholung in 90763 Fürth oder 90441 Nürnberg)






(3) 1994 corratec 2005 Rahmenset
Die Decals sind noch recht okay; Lack ist leider recht fertig. Wie man die "chromica-ähnliche" Beschichtung auf dem Schwarz wieder hinbekommt, weiss ich nicht. Das grün kann man mit dem Belton Perl Effekt Spray gut hinbekommen. Mir sind keine Dellen oder Risse aufgefallen.
RH (m-o): 44cm
OR (m-m): 54cm
inkl. Steuersatz, Vorbau, Lenker, Innenlager, Sattelklemme, Stütze und Corratec-Sattel. Den Schaltwerkschutz hatte ich mir mal separat dazu besorgt - den gibts natürlich auch.

Der LRS steckt nur zur Veranschaulichung im Rahmen und ist nicht Teil des Angebots.

Preis: 60,00 € plus Versand (oder Abholung in 90763 Fürth oder 90441 Nürnberg)






(4) GIANT Gabel
Die Decals sind noch okay; der perlmutt-weiße Lack hat ein paar Macken; die lassen sich aber weitestgehend rauspolieren.
EBH: 395mm
Schaft-Ø: 1 1/8"
Schaftlänge: 143mm davon 30mm Gewinde
Gewicht: 963gr.

Preis: 20,00 € plus Versand (oder Abholung in 90763 Fürth oder 90441 Nürnberg)






(5) Stevens Gabel
Die Decals sind noch okay; der rote Lack hat ein paar Macken; die sollten sich aber gut ausbessern lassen. Wo keine Chips sind, glänzt der Lack wie neu.
EBH: 403mm
Schaft-Ø: 1 1/8"
Schaftlänge: 180mm (ungekürzt, Kralle ist drin)
Gewicht: 896gr.

Preis: 30,00 € plus Versand (oder Abholung in 90763 Fürth oder 90441 Nürnberg)







(6) XTR Steuersatz HP M902 1 1/4" geschraubt
War einmal testweise verbaut. Musste dann aber einem schwarzen weichen. Nie gefahren. Kommt in Original-Verpackung

Preis: 80,00 € plus Versand (oder Abholung in 90763 Fürth oder 90441 Nürnberg)




(7) K2 comp 71 komplett. Draufsetzen und losfahren.

Originallack neue Gabel mit passender Lackierung fast komplette LX-Gruppe neue 560er Naben, eingespeicht in Rigida Zac2000, neue Panaracer Smoke/Dart Reifen originaler (leider eingerissener) K2 Sattel.

RH (mitte-mitte) 45cm
OR (mitte-mitte) 57cm

Preis: 290,00 € VB plus Versand (oder Abholung in 90763 Fürth oder 90441 Nürnberg)









Verkauft:

1992 MARIN TeamMarin Rahmen
Tange Struts
1992 TREK 820 Antelope Rahmenset
Wheeler 6000 Cross Line Stahl frameset inkl. farblich passendem FlaHa, Steuersatz, Vorbau, Lenker und Gabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Wheeler richtig gemessen? Das scheint mir so irre lang. Falls das noch ein bissel kürzer wird, hätte ich Interesse.

Hola. Es wird leider auch nach mehrmaligem nachmessen nicht kürzer.

IMG_20191107_223730.jpg
 
Zurück
Oben Unten