...nix ferkelt so ordentlich wie de Köters!#miristkarnevalegal - Die Karnevalsflucht 2018 ....
... oder Trailgerangel & Meuchelei an Burg Hengebach
Alle Jahre wieder ...kommt die schöne Zeit des aufgesetzten Frohsinns. Auf Knopfdruck fröhlich sein ...das mag ich nicht ... entweder ich bin es oder ich bin es nicht ! Drum trete ich alljährlich am Rosenmontag die Flucht vor Jecken & Gedudel an.
Dieses Jahr fand ich sogar mal Gleichgesinnte. Für Jörg,Manni und Boris ist Karneval auch genauso wichtig wie ein verunkel am A..
So dann konnt's ja losgehen. Gepudert liegt die schöne Rureifel da. Die Bäume haben schon lange ihr Blätterkleid abgeworfen drum fällts auch gar nicht schwer aus der Ferne schon zu erkennen wo's lang geht
Den folgenden Trail glitten wir mehr oder weniger hinab. Stufen und enge Ecken sind schon was bei den Verhältnissen.
Meister Manni stets souverän
Jörg und Boris auch zackig auf Kurs
Nur meiner einer legte "slideeinlagen" hin...kein Weunder bei dem Bike ...26er halt
Schien jedenfalls zum warm werden Spass gemacht zu haben
Mit nem Hartdail kann man eigentlich gar nicht richtig fahren. Jörg scheint's trotzdem Spass zu machen ..quält sich halt gerne selber
Der folgende Trail steht auf der roten Liste. Daher sind wir hier nur schnell durchgeflutscht.
Hat auch nur für ein verwackeltes Foto gereicht. Kein wunder nach dem Treppengerumpel
Am Lago schien uns et Sönnchjen mitten ins Herzchen ... warm wurde uns beim perversen Anstieg auf die Hubertushöhe danach eh genug.
Herrlich hier oben oder ? Auch wenn der Weg beschwerlich ist... die Aussicht lohnt immer. Ausserdem geht in der nähe ein recht passabler Trail wieder hinab
Bei Boris muss man immer aufpassen ... der nutzt jede Gelegenheit für ein Nickerchen
Ein zwei Trails und Anstiege später waren wir bereit zur Meuchelei...diese war jedoch so schön das ich es beim Gipfelfoto belies
Und zum Abschluss kredenzte ich den Jungs noch den Südhang ...beste Auslese ... zart am Gaumen und herb im Abgang !
... herb deswegen weil es einem beim folgenden Treppenmassakker alle Füllungen raushaut.
Damit klang dann eine wirklich rundum feine Rosenmontagstour aus. Wetter Top ! Mitfahrer Top ! Trails Top !
Watt willste mehr !
Meinen Dank an @spitfire4 @ML-RIDER @gruener-Frosch ! Ihr wart Top !
....to be continued ...