Schnäppchenjäger-Laberthread

Achtung mit den Focus Sam Bikes.

Das Factory hat normal DT Swiss 1501 Laufräder,Reverb sowie Sram Bremsen und einen Monarch Plus.

Laut Beschreibung sind es Deore Bremsen, Concept Dropper, Concept Laufräder und der normale Monarch.

Somit stimmt auch der angepriesene UVP nicht. Da ziemlich viel mogelei beim super Angebot dabei ist. Das sieht man leider immer öfter das die Hersteller ihre Reste in angeblichen Schnäppchen bei grossen Händlern verkaufen. Ziemliche sauerei wie ich finde. Der 0815 Kunde sieht nur den günstigen Preis und merkt nichtmal das die Ausstattung mit dem "Original" Modell nicht ansatzweise übereinstimmt.

Zuletzt bearbeitet:
331E0ED6-777F-4187-A2CC-75C3840D6A40.jpeg C271F844-D566-4ACC-8A17-26889DDB6822.png
Konnte es hier nachvollziehen.
Windows Laptop und iPhone...

Anhänge

• 331E0ED6-777F-4187-A2CC-75C3840D6A40.jpeg
    331E0ED6-777F-4187-A2CC-75C3840D6A40.jpeg
    255,6 KB · Aufrufe: 21
  • C271F844-D566-4ACC-8A17-26889DDB6822.png
    C271F844-D566-4ACC-8A17-26889DDB6822.png
    612,4 KB · Aufrufe: 26
Sollte, wie einige Vorredner schon schrieben, hinreichend bekannt sein! Ist leider Fakt!

Und mitm iPhone springts tatsächlich auf 116,91€ um, wirklich eine Unverschämtheit!
Übrigens ists mit nem Samsung S7/Android das gleiche Ergebnis, n Kollege hats für mich getestet. Geht also um Handys!

IMG_0010.PNG

Anhänge

• IMG_0010.PNG
    IMG_0010.PNG
    274,9 KB · Aufrufe: 23
Naja, mein oneplus 2 mit custom Rom zeigt 97€ an.

Da gibt es beim Handy wohl doch Unterschiede.

Wird an deiner Custom Rom liegen, denke ich. Kannst bestimmt damit Tracking verhindern, oder?
Für mich steht jedenfalls fest: Wenn ich Preise vergleiche, dann nur noch mit meinem Mac, womit ich tracking-frei und anonym im Web suchen kann!

glaubt die bild-fraktion hier ehrlich, was sie von sich gibt?
4 jahre alte artikel aus einem hetzblatt.. macs die trackingfrei sein sollen.. postillon, bist du es?

4 jahre alte artikel aus einem hetzblatt.. macs die trackingfrei sein sollen.. postillon, bist du es?

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Und der Erste der hier ausfallend wurde warst du, ziemlich BILD-Leser-like!

PS: Für die gängigen Verkaufsplattformen und Shops scheints jedenfalls zu reichen! Das heißt noch lange nicht, dass ich glaube, dass Nichts und Niemand meinen Weg im Web verfolgen kann!

Wenn wie es gerade vom "Augen auf beim Schnäppchenkauf" haben. Morgen ist bei ALI ja wieder "Schnäppchentag". Hat aber auch nicht viel zu sagen, weil das Zeug zwar manchmal tatsächlich ein bisschen billiger ist, aber dann nicht mehr Versandkostenfrei und somit wieder teurer. Ist mir gestern so aufgefallen.

Expozzed ist der letzte Laden. Einmal zwei Jacken bestellt und bei der Rücksendung gings los. Angeblich hätte ich nur eine Jacke zurück geschickt. Die andere war wohl nicht mehr in dem verschlossenen Paket.
Hat wochenlang gedauert, bis das geklärt war.

ich hab die terrex zum Glück schon direkt im outletstore für 85€ kaufen können. Mit meinem Imac/Safari konnte ich übrigens das ermässigte Angebot in Gr. 44 bekommen...alles andere war 130€ -Prozente.

Wegen der Grösse...unbedingt etwas grösser bestellen! Ich hab in Strassenschuhen 44,5 und die Terrex in 45,5!

Nope..
Steht für 97 Euro bei idealo, wenn man s anklickt, verlinkt es auf exxpozed, und da steht 116 Euro.
Egal, bei dir hats zumindest geklappt :daumen:

Wird an deiner Custom Rom liegen, denke ich. Kannst bestimmt damit Tracking verhindern, oder?
Für mich steht jedenfalls fest: Wenn ich Preise vergleiche, dann nur noch mit meinem Mac, womit ich tracking-frei und anonym im Web suchen kann!

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Und der Erste der hier ausfallend wurde warst du, ziemlich BILD-Leser-like!

PS: Für die gängigen Verkaufsplattformen und Shops scheints jedenfalls zu reichen! Das heißt noch lange nicht, dass ich glaube, dass Nichts und Niemand meinen Weg im Web verfolgen kann!
Heieiei, da hab ich ja was losgetreten:lol:

Zurück