@PORTEX77 : Versuchs mal mit nem "normalen" PC, bzw. Laptop! Am besten Windoof! Manche Seiten sind so programmiert, dass es mit nem mobilen Endgerät und/oder Apple-Gerät teurer ist.
Das wäre mir neu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@PORTEX77 : Versuchs mal mit nem "normalen" PC, bzw. Laptop! Am besten Windoof! Manche Seiten sind so programmiert, dass es mit nem mobilen Endgerät und/oder Apple-Gerät teurer ist.
Sollte eigentlich weitreichend bekannt sein, ist auch ne ganze Zeit durch die Medien gegangen.Das wäre mir neu!
Na, wenn das sooo bekannt ist, muss es ja hunderte info-quellen dazu geben.. welche sind deine bevorzugten fünf? =)
Ist mir selbst schon mal aufgefallen. Manchmal ist es aber auch mit Mobilgerät günstiger. Z.B. bei Ali über die App. Amazon kann (muss nicht) auch über iPad teurer sein.Na, wenn das sooo bekannt ist, muss es ja hunderte info-quellen dazu geben.. welche sind deine bevorzugten fünf? =)

ich hab das mal der realität angenähert.Ist ja klar, wer unterhaltungselektronik kauft, gibt auch zu viel für andere Produkte aus![]()
Bist bestimmt Apple user.ich hab das mal der realität angenähert.

Naja, mein oneplus 2 mit custom Rom zeigt 97€ an.
Da gibt es beim Handy wohl doch Unterschiede.
glaubt die bild-fraktion hier ehrlich, was sie von sich gibt?
4 jahre alte artikel aus einem hetzblatt.. macs die trackingfrei sein sollen.. postillon, bist du es?
Danke!Adidas Terrex Trail Cross SL für 97,50 Euro (–25 %) und zusätzlichem 19%-Gutschein (COUNT25-X18).
Macht unterm Strich 78,96 Euro oder knapp –40 %!
http://www.exxpozed.de/adidas-m-ter...pup_e=6&pup_cid=2326&pup_id=17A-2991010974956
Nope..
Steht für 97 Euro bei idealo, wenn man s anklickt, verlinkt es auf exxpozed, und da steht 116 Euro.
Egal, bei dir hats zumindest geklappt![]()
Wird an deiner Custom Rom liegen, denke ich. Kannst bestimmt damit Tracking verhindern, oder?
Für mich steht jedenfalls fest: Wenn ich Preise vergleiche, dann nur noch mit meinem Mac, womit ich tracking-frei und anonym im Web suchen kann!
glaubt die bild-fraktion hier ehrlich, was sie von sich gibt?
4 jahre alte artikel aus einem hetzblatt.. macs die trackingfrei sein sollen.. postillon, bist du es?
Heieiei, da hab ich ja was losgetretenGanz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!
Und der Erste der hier ausfallend wurde warst du, ziemlich BILD-Leser-like!
PS: Für die gängigen Verkaufsplattformen und Shops scheints jedenfalls zu reichen! Das heißt noch lange nicht, dass ich glaube, dass Nichts und Niemand meinen Weg im Web verfolgen kann!