Suche ein Schnäppchen Thread

Eigentlich kann man nur auf einen alten Marzocchi Roco TST hoffen, der irgendwo 5 Jahre unter der Couch gelegen hat.
Oder wenn ein neuer Fox Dämpfer rauskommt, vielleicht werden dann die aktuellen günstig abgestoßen.
...mir als Standard Moscher mit begrenzten Skills taugt der Roco TST echt gut. Muss der Dämpfer Neu sein?

Dann tüddelst du das so rum und fertich.

rm-meister-roehrich.jpg

Servus, hat wer in letzter Zeit ein gutes Angebot für einen Laufradsatz gesehn?
29 Zoll
15* 100mm
Hinten Schnellspanner oder eben umrüstbare Nabe (Naben am liebsten DT)
leicht, muss auch nicht wirklich viel halten. Sind für einen leichten Forstwegfahrer.
Maulweite so 20- 25mm

Schonmal Danke :)

Ich suche ein Alpinestars drop 2 Jersey in lila /gelb Kurzarm in Größe M oder L.

Günstigster Preis bis jetzt bei FC moto für 47 Euro zzgl Versand.

Gibt es das noch irgendwo günstiger? Ich habe ein paar Shops gefunden, aber die scheinen nicht seriös.

Da 2017er Artikel denke ich eher ein Problem es überhaupt noch zu bekommen. Meine das gab es bei CRC/Wiggle für 15 Euro im Ausverkauf. Würde da üblichen nochmal abklappern, solche Sachen richtig "raushauen" tun meist nur die Engländer oder gleich aus den Staaten, bei 15-20 Euro Produktpreis lohnt sich das dann ja gerne trotzdem mal auch aus den Staaten mit dem Versand. Googlesuche hast du also sicher schon gemacht, gucke dann immer händisch nochmal bei BTO, Jenson USA, Amazon.com und vorallem auch ebay.com. Schon oft Schnäppchen gemacht, gerade bei US-Klamotten wie Fox und TLD. Bei Alpinestars könnte man eben auch nochmal direkt in Italien suchen. Dazu eben Wiggle, CRC und Freestyle Extreme, hier in DE Hibike (die haben sowas auch gerne mal im Ausverkauf, taucht aber nicht bei google auf) und Maciag. Was hast du denn gefunden, was du für unseriös hielst? Ggf. gibt es dazu ja hier auch Erfahrungen.
Sonst wenn es doch auf FC-Moto rausläuft, die haben meine ich auch nen Gutschein fürs Newsletter bestellen um den Preis nochmal zu drücken.

Ich hab mal alles durch geguckt. Leider nichts dabei, was wirklich Sinn macht. Amazon hatte noch eins, aber wenn man da Fracht und Steuern zu rechnet spart man vielleicht 3 Euro.

Das hier ist der Shop, der mir so komisch vor kam.
http://www.ozeanrudern.de/alpinesta...lagelbalpinestars-rucksackelegante-p-481.html

Kein Impressum, keine Shop Informationen.

Ich denke, es wird auf FC Moto hinaus laufen.

Trotzdem danke, ich werde in den US Shops jetzt öfter mal gucken

Wirkt wirklich merkwürdig, auch kein Paypal wo man wenigstens den Käuferschutz hätte. Im Zweifel gibt es bei anderen Shops aber ja die Bestpreis-Garantie, das könnte man zumindest versuchen ob da wer den Preis mitgeht :bier:

Ich hab mal alles durch geguckt. Leider nichts dabei, was wirklich Sinn macht. Amazon hatte noch eins, aber wenn man da Fracht und Steuern zu rechnet spart man vielleicht 3 Euro.

Das hier ist der Shop, der mir so komisch vor kam.
http://www.ozeanrudern.de/alpinesta...lagelbalpinestars-rucksackelegante-p-481.html

Kein Impressum, keine Shop Informationen.
Was soll an dem Shop denn verkehrt sein:
"We takes seriously of customers' privacy security!"
Hört sich doch seriös an. :daumen:

Technischer Ansprechpartner
zhuanghuipiao246@163.com

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain ozeanrudern.de in technischer Hinsicht.

Name
Johanna Dresner
Organisation
Johanna Dresner
Adresse
An der Schillingbrucke 2
PLZ
73349
Land
DE
Telefon
+49.07335690399