Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige April-Scherz ist der Vorschlag, die "inverse" Beschilderung einzuführen, weil die der MTBler dann ja dort fährt, wo er nicht darf. Der Rest ist schon gefärbter Erfahrungsbericht. Falls jemand mal von den Breibergen nach Rhöndorf spazieren geht: Oberhalb der Treppenanlage kurz vor Rhöndorf steht ein Haus, zu dem die Zufahrt mit dem Auto vom Rhöndorfer Tal durch den Wald möglich ist. Insofern kann ich den Passus mit der Ersten Hilfe und Blumenbeet schon verstehen.Also ich habe es als April-Scherz verstanden. Und ich denke auch, dass es genau so gemeint war...![]()
Ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen der Blumenbeet-Geschichte, Erste Hilfe und dem Haus im Wald.Falls jemand mal von den Breibergen nach Rhöndorf spazieren geht: Oberhalb der Treppenanlage kurz vor Rhöndorf steht ein Haus, zu dem die Zufahrt mit dem Auto vom Rhöndorfer Tal durch den Wald möglich ist. Insofern kann ich den Passus mit der Ersten Hilfe und Blumenbeet schon verstehen
Ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen der Blumenbeet-Geschichte, Erste Hilfe und dem Haus im Wald.
ich auch nicht. aber ich mag häuser im wald.![]()
...
aber er hat recht mit der Situation in seinem Vorgarten...
Nicht nur im Sommer, heute auch (war ja auch sommerlich). Die kleine Fläche ist die einzige Möglichkeit zwischen der "öffentlichen Treppe" und dem Hauszugang stufenfrei runter zu fahren. Am Ende der Treppe hängt auch ein roter Zettel, der die MTB-Fahrer bitte, auf dem Weg und insbesondere am Ausgang auf die Straße vorsichtig zu fahren, um andere (z.B. Fußgänger) und sich selbst nicht zu gefährden, da der Weg und die Straße nicht einsehbar sind.Falls jemand die Breiberge bergab wandert und sich dann am Ende nicht rechts Richtung Friedhof wendet sondern nahezu unmittelbar geradeaus läuft und dann am Pfadende etwas rechts hält geht dann linkerhand eine kleine Treppe bzw Stufenfolge runter von der rechts eine kleine Gasse abgeht die recht nah beim Brunnen auf die Straße zum Friedhof einmuendet; besagter Vorgarten bzw Rasen grenzt unmittelbarer rechterhand an die Treppe an, wenn ich mich nicht irre, und die Fahrspuren waren bzw sind dort im Sommer recht ausgeprägt.
Falls jemand die Breiberge bergab wandert und sich dann am Ende nicht rechts Richtung Friedhof wendet sondern nahezu unmittelbar geradeaus läuft und dann am Pfadende etwas rechts hält geht dann linkerhand eine kleine Treppe bzw Stufenfolge runter von der rechts eine kleine Gasse abgeht die recht nah beim Brunnen auf die Straße zum Friedhof einmuendet; besagter Vorgarten bzw Rasen grenzt unmittelbarer rechterhand an die Treppe an, wenn ich mich nicht irre, und die Fahrspuren waren bzw sind dort im Sommer recht ausgeprägt.
Fahrtechnik
Es gibt nicht einen trail im 7gb der einen FF rechtfertigen würde...Natürlich ist das albern... Nur bin ich dort Fullface-Fahrern begegnet, die sich dort mit Enthusiasmus runtergestürzt haben.
Selbst geschrieben und gesendet...
Es gibt nicht einen trail im 7gb der einen FF rechtfertigen würde...
Cooles kariertes Hemd und Jeans, aber Fullface
Nein... Geschwindigkeit die einen FF erforderlich machen würde hat im 7gb auf den Wegen nichts verloren!evtl. büschn abhängig von der gayschwindigkeit.
Nein... Geschwindigkeit die einen FF erforderlich machen würde hat im 7gb auf den Wegen nichts verloren!
Zum ersten Satz:Es kann sich doch jeder ein FF anziehen - oder ist dies im Wegeplan auch verboten worden?
"Erforderlich" ist eine andere Diskussion.
Es gibt nicht einen trail im 7gb der einen FF rechtfertigen würde...