Probleme beim Kasettenwechsel

upload_2018-4-15_12-40-54.jpeg

Also muss ich den Kranz und das Tool zurückgeben weil das eh nicht funktioniert mit den beiden?

Anhänge

• upload_2018-4-15_12-40-54.jpeg
    upload_2018-4-15_12-40-54.jpeg
    76,5 KB · Aufrufe: 120
Ey zum letzten Mal: ICH HAB MIR DEN NICHT AUSGESUCHT.

Ich bin zum bikemaxx gegangen,auf das Anraten der Community hier, hab dem gesagt, ich brauch ne neue Kasette und nen Abzieher (und sonst nix) und der hat mir DIESE Kasette und DIESEN Abzieher gegeben. Nicht ich. Das ist jetzt aber egal, denn Tatsache ist ja anscheinend:

Ich brauch diesen Abzieher: https://www.amazon.de/gp/product/B01FI8WWZY?tag=h03b-21&creativeASIN=B01FI8WWZY
und diese Kasette: https://www.ebay.de/p/SUNRACE-Fahrr...m=182287949675&_trksid=p2047675.c100005.m1851

stimmt das?

Verwirrung stift't't't ...
Vergiß den 15er Konusschlüssel nicht :D

Also wenns denn fümpfsehna iss ...

Meine Güte.

Der Jung hat halt jetzt ein Problem, weil er das von dir verlangte Foto nicht gepostet hat.
Das kann man 1-2 mal erwähnen. Dann ist es aber allen bekannt und man kann sich wieder dem Thema widmen.
Und wenn du ihm nicht mehr helfen magst, weil dich das gekränkt hat, dann lass ihn doch in Ruhe.
Er wird es jetzt sicherlich auch wissen.

Also ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich soll... Ich hab jetzt die Werkzeuge und werd mir die 2 Artikel bestellen und hoffen dass das dann passt wenn ihr nicht weiter helfen wollt...

Wenn du noch die Rechnung hast, werfe dem Typen von Bikemaxx vor die Füsse und verlange die richtigen Teile:ka: Sonst zahlst du doppelt....

Genau ich wollte mich nur rückversichern, ob das jetzt auch die richtigen Teile sind ;)

Und klar, ich werd morgen zum Bikemaxx gehen und richtig Radau machen, falls die die nicht zurück nehmen (und das während der Stoßzeiten)... Den Freilaufabzieher kann ich dann dagegen umtauschen, aber die Kasette nicht die haben nur Sunrace 10 oder 11 fach Kasetten. Und ich hätte gerne einfach wieder die gleiche Kasette weil sie ewig gehalten hat und bevor dann wieder irgendwas nicht passt und so... das ist es mir nicht wert...

Versteh jetzt den letzten Kommentar nicht ganz aber ja, geregelt, der Chef hats zurück genommen, dabei allerdings darauf beharrt, dass man mit diesem Abzieher alle Kasetten (auch Freiläufe) abziehen könne... Warum sie dann drei verschiedene Abzieher für 3 verschiedene Gewinde haben hat er nicht beantworten können....

@Heiko Das werden wir dann ja diese Woche sehen :*

@musclecramp: Dann hab ich halt wieder das falsche Wort benutzt und es ist das Freilaufgewinde oder was auch immer... auf jeden Fall das Teil, das ich abziehen muss um die Kasette runter zu bekommen

Zurück