Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab die letzten auch mit Felgenband bekommen.


Meint ihr ich kann zwischen Centerlock am einen LRS und 6-Loch am anderen ohne großes Einstellen der Bremssättel hin und her wechseln?

Dann würd ich einfach Centerlock kaufen für den DT-LRS.

Ich hab drei 350er Naben, zwei 6-Loch, eine Centerlock, zwei Straightpull, eine normale - und muss leider immer neu zentrieren.
 
Hab die letzten auch mit Felgenband bekommen.


Meint ihr ich kann zwischen Centerlock am einen LRS und 6-Loch am anderen ohne großes Einstellen der Bremssättel hin und her wechseln?

Dann würd ich einfach Centerlock kaufen für den DT-LRS.
Wenn die Scheiben der Centerlocknabe weiter von der Nabe weg sitzt als die der 6-Loch-Nabe, kannst du mit diesen Spacern die Bremsscheibe der 6L Nabe auf das gleiche Maß ausrichten:
https://www.bike24.at/p126069.html
 
Jap, da muss der Designer nen echt bösen Kater gehabt haben an dem Tag! Vor allem sein Vorgesetzter der das auch noch durchgewunken hat..... puhh
 
Mal ne Frage, ist das ein Schnäppchen, oder habe ich mich verkauft?
FOX 34 Float 3-Pos Grip Performance 27.5'' Boost Federgabel 150mm 1.5 Tapered 15QRx110mm matte black Mod. 2017
Preis: 399€ (für eine FOX an sich recht günstig).
Die Kartusche ist eine Grip und nicht FIT4. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Dämpfungen?

https://www.hibike.de/fox-34-float-...x-decal-kit-pf6dedee1de80acfd3d88024f32d7cfa4
 
399 €
9̶̶8̶̶8̶ €

Ist ein Schnäppchen. Mach dir keinen solchen Sorgen. ;)

Ich hab 2015 eine Fox 36 Float 180 Factory für 599€ gekauft und vor 2 Monaten das erste Mal verbaut.
Ob das dann noch ein Schnäppchen war, darüber kann man diskutieren.
 
zu CRC ist der Rückversand kostenlos steht woanders?
bei mir Steht mit DHL von Österreich 12 euro
weiss da einer mehr?
 
Aha, ausverkauftes Zeug verlinken ist ok, das bleibt dann stehen.
Aber wenn man darauf aufmerksam macht und dass nicht im diskussions thread macht, wo es niemand sieht, dann kommt der post weg.
Echt geile Logik, ihr Spezis..

Hier auch nochmal, damit es nicht verloren geht.. da steht nicht ausverkauft, sondern ausverkauf.. ohne t. im englischen wäre es dann "sale".

Und ja, es ist unglücklich gewählt.. aber sprachlich nicht falsch =)
 
Sollte man aber schon länger wissen, was "Ausverkauf" bei CRC bedeutet :)
Ich freue mich immer immer wieder über dieses Wort...
 
Zurück
Oben Unten