WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hallo, danke für die Antwort. Genau das mit den Tausch des Vorbaus will ich gerade vermeiden. Das habe ich jetzt bei meinem gemacht, um mich wohler zu fühlen. Vom Sitzrohr könnte ich beiden fahren. Habe aktuell 440mm und die Sattelstütze 4-5 cm raus bei 150mm Vario. Ich müsste es definitiv mal fahren um es genau so sehen.
 
Hallo zusammen,
wie wurden bisher die angekündigten Liefertermine auf der Webseite bzw. in der Auftragsbestätigung eingehalten?
Habt ihr tendenziell Eure Bikes etwas früher oder meistens etwas später als angekündigt erhalten?
Ich warte (ungeduldig) auf mein 29" CF PRO Race und frage wegen der Urlaubsplanung :D
 
Hallo zusammen,
wie wurden bisher die angekündigten Liefertermine auf der Webseite bzw. in der Auftragsbestätigung eingehalten?
Habt ihr tendenziell Eure Bikes etwas früher oder meistens etwas später als angekündigt erhalten?
Ich warte (ungeduldig) auf mein 29" CF PRO Race und frage wegen der Urlaubsplanung :D
Capra CF vor einigen Wochen bestellt mit lieferbar ab 16.05. - gestern Rechnung erhalten (Rad wohl fertig) Versanddatum 22.05. - wird wohl am 27.05. Bei mir sein....
 
Ich habe auch gestern die Eingangsemail von DHL bekommen, dass die Sendungsnummer von YT an DHL übergeben wurde, für mein Jeffsy das mit lieferbar ab 23.05 auf der Webseite steht. Allerdings ist der Status beim Tracking von DHL seit 2 Tagen bei "Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt". Bei YT auf der Webseite steht das meine Bestellung abgeschlossen ist. Ich finde das ein wenig komisch. War das bei euch auch so?
 
Mein jeffsy hat laut rechnung auch liefertermin ab 23.05. Ich hab aber noch nichts von yt gehört. Laut website mittlerweile allerdings lieferbar ab 25.07
 
Habe mein Capra AL27 Comp am 16. Mai bestellt.
Am 17. Mai habe ich die Rechnung von YT erhalten, worin der 22. Mai als Versanddatum angegeben ist.
Die DHL Trackingnummer wurde ebenfalls schon zugeschickt, jetzt heißt es nur mehr warten und hoffen dass das Paket vor dem Wochenende eintrifft. :D
Versand geht nach Österreich (IBK) - YT gibt ja für das EU-Ausland längere Lieferzeiten an, mal sehen wie schnell es ins kleine Nachbarland geht...
 
Mein Jeffsy AL 29 wurde auf der Website mit "Lieferbar ab 23.05." angegeben. Bisher kam außer der Bestellbestätigung noch nichts weiteres. Mal schauen ob sich heute im Laufe des Tages was ändert - bin doch so ungeduldig... :)
 
Mein Jeffsy AL 29 wurde auf der Website mit "Lieferbar ab 23.05." angegeben. Bisher kam außer der Bestellbestätigung noch nichts weiteres. Mal schauen ob sich heute im Laufe des Tages was ändert - bin doch so ungeduldig... :)

Bei mir dasselbe. Ich hab gestern mal per Mail nach dem aktuellen Stand gefragt, bisher gabs aber keine Rückmeldung. Ich hab die Befürchtung dass sich das deutlich verzögern wird.:(
 
Mein Capra CF Pro habe ich am 12.05. bestellt als da stand "verfügbar ab dem 23.05.".
Jetzt ist die Verfügbarkeit auf 26.09. gerutscht :confused:. Status ist immer noch "in Bearbeitung".
Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange :heul:!!!!
 
Mein Capra CF Pro habe ich am 12.05. bestellt als da stand "verfügbar ab dem 23.05.".
Jetzt ist die Verfügbarkeit auf 26.09. gerutscht :confused:. Status ist immer noch "in Bearbeitung".
Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange :heul:!!!!
Auch im Herbst ist schön radeln!
Na hoffentlich gilt der Status nur für neubestellungen!
 
Laut Aussage YT soll mein Jeffsy noch diese Woche montiert werden und geht dann in den Versand - das mit dem Lieferdatum gilt nur für Neubestellungen.
 
Mein Capra soll noch diese Woche fertig gebaut werden und evtl. nächste Woche in den Versand gehen:). Bin wirklich gepannt ! Will haben :D.
 
Mein Capra ist seit Dienstag bei DHL und war zu gestern von DHL angekündigt. Ist aber laut tracking noch im Startzentrum.
 
Zurück
Oben Unten