Oh Gott, nochmal drei Stunden Arbeit![]()
Kommst leider nicht drum rum. Wie viele Fahrräder willst du in den 3 Std machen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Gott, nochmal drei Stunden Arbeit![]()
Sauber! Freut mich, dass es vor dem Urlaub noch klappt mit deinem CapraBei mir scheint sich gerade etwas zu tun. Grad eine Rechnung geschickt bekommen der Angabe Versanddatum: 07.05.
Das läßt hoffen... schauen wir mal...
EDIT: Jetzt kam eine Versandbenachrichtigung mit Trackingnummer, juhu der Urlaub scheint gerettet.![]()
Das dauert ein paar Tage bis es zum Startpaketzentrum gebracht bzw. abgeholt wird. Ist normal.... Geduld...![]()
In meiner Rechnung steht, dass das Paket am 04.05. versandt wird ... laut YT wurde es heute früh abgeholt ... vielleicht kommt es ja morgen![]()
In meiner Rechnung steht, dass das Paket am 04.05. versandt wird ... laut YT wurde es heute früh abgeholt ... vielleicht kommt es ja morgen![]()
Am 2. Mai versendet, heute bekommen. Ging eigentlich ganz flott.Ich reihe mich hier auch mal ein
Gestern Jeffsy 29 Al Comp bestellt, Auftragsbestätigung heute erhalten. Mal sehen wie lange es bis nach Ungarn braucht.
Weiß jemand ob Tubeless Ventile dabei sind?
Wann bestellt?Heute kam die DHL Nachricht mit der sendungsnummer
Capra CF pro Race 29
Wann bestellt?
Hattes du nicht Liefertermin 16.05.?
Ich meld mich dann hier mal ab... heute früh noch geärgert das es nicht ins Zustellfahrzeug geladen wurde... und jetzt steht's auf einmal doch noch vor mir. Puhh, und jetzt auf den Feierabend warten und dann zusammenbauen...
Anhang anzeigen 727069