WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bei mir scheint sich gerade etwas zu tun. Grad eine Rechnung geschickt bekommen der Angabe Versanddatum: 07.05.
Das läßt hoffen... schauen wir mal... :)

EDIT: Jetzt kam eine Versandbenachrichtigung mit Trackingnummer, juhu der Urlaub scheint gerettet. :)
Sauber! Freut mich, dass es vor dem Urlaub noch klappt mit deinem Capra :)

Bei mir ist leider dagegen nichts gekommen! Werde morgen nochmal nachhaken und wenn es bei weiteren 2 bis 3 Wochen bleiben sollte, überlege ich ernsthaft zu stornieren...
 
Ich habe Montag mein Jeffsy AL 27" bestellt. Mittwoch kam die Bestätigung von YT und eine Mail von DHL mit meiner Sendungsnummer in der stand "Ihre Sendung ist heute am 02.05.2018 von YT Industries GmbH mit der Sendungsnummer
xy an DHL übergeben worden".
Seit dem hat sich nichts mehr getan und in der DHL App steht unverändert "Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert."

Hat jemand eine Einschätzung des ganzen? Danke
 
Habe auch gerade meine Rechnung erhalten mit Versanddatum 8.Mai ... zum Glück doch noch vor KW20. Capra 29 Race Pro XL
 
Es ist tatsächlich heute angekommen ... :D:D:D
 

Anhänge

  • 32BFE7CA-AE88-4CB3-8BE6-3575FFE04DF7.jpeg
    32BFE7CA-AE88-4CB3-8BE6-3575FFE04DF7.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 56
Ich meld mich dann hier mal ab... heute früh noch geärgert das es nicht ins Zustellfahrzeug geladen wurde... und jetzt steht's auf einmal doch noch vor mir. Puhh, und jetzt auf den Feierabend warten und dann zusammenbauen... :)

upload_2018-5-8_14-43-4.png
 

Anhänge

  • upload_2018-5-8_14-43-4.png
    upload_2018-5-8_14-43-4.png
    20,1 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten