wie genau hast du das auf tubeless gemacht? was braucht man denn da dazu...Mit umrüsten auf tubless 30 min
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie genau hast du das auf tubeless gemacht? was braucht man denn da dazu...Mit umrüsten auf tubless 30 min
Lg
https://www.google.at/search?source...i39k1j0i131k1j0i67k1j0i131i67k1.0.oaqcMbz7VG0wie genau hast du das auf tubeless gemacht? was braucht man denn da dazu...
Bei welchem Modell?aktuell Stillstand
Glückwunsch und viel Spaß... ich habe heute eine Trackingnummer erhalten... die Sache mit den Lagern lässt mich trotzdem nicht los und macht mich ganz wuschig ... zerlegen oder nicht ... fetten oder nicht ...
Wie können CF Pro Race 29 letzte Woche bestellt worden sein und schon jetzt ausgeliefert sein? Ich habe meins am 18.04. bestellt und würde auf den 16.05. vertröstet.
Rahmengröße L
Ich verstehe das nicht so richtig!
Jeffsy oder Capra?
Ich hadere auch mit der Entscheidung, ob ich noch so lange warten will. Wenn nochmal eine Verzögerung erfolgt, dann sehe ich das als Zeichen und storniere die Bestellung.Ich nehme an da geht's wie bei mir um die Verschiebung von der 16.KW auf die 20.KW. Capra 29 CF Pro.
Lt. YT soll der Liefertermin realistisch sein. Ich glaube aber erst dran wenn das Bike unterwegs ist. Welches Teil eines Zulieferers fehlen soll ist Geheim... "Datenschutz"...
Ich hadere jeden Tag ob ich lieber storniere und was anderes hole. Ich fahr in KW22 in den Bikeurlaub. Ich dachte mit dem ursprünglichen Termin 18.04. hätte ich genug Luft... So kann man sich täuschen... das wird noch knapp.![]()
Blöde Frage: wofür ist beim Pro Race Carbon Paste dabei? Der Renthal wird mE nicht mit Carbonpaste befestigt, er ist ja bereits „angeraut“ an der Stelle. Weder in der Anleitung von YT noch von Renthal steht etwas von Paste.
Des Weiteren findet man in der Anleitung ein Bild, auf dem Unterlegscheiben mit den Atlas Pedalen befestigt werden, es liegen jedoch keine bei. Benötige ich diese?
Zu guter letzt: was ist das hier? Etwas für den Vorbau?
Ich hadere auch mit der Entscheidung, ob ich noch so lange warten will. Wenn nochmal eine Verzögerung erfolgt, dann sehe ich das als Zeichen und storniere die Bestellung.
Kann mir hierzu jemand was sagen?
So, das ist das Ergebnis der letzten 3h. Hat sich voll und ganz gelohnt.
Das Bike ist der Wahnsinn, fühlt sich der Größe wirklich sehr agil an. Im Gegensatz zu meinem Radon Slide 10 SL leider ein Schwergewicht, mal schauen was sich noch machen lässt.
Kann mir einer einen Tipp bzgl der Bremsen geben? Diese kann ich bis zum Anschlag durchziehen und ich komme langsam zum Stehen.
@markus84 in der Anleitung gibt es ein extra Zeichen für das jeweils benötigte Werkzeug und Co
So, das ist das Ergebnis der letzten 3h. Hat sich voll und ganz gelohnt.
Das Bike ist der Wahnsinn, fühlt sich der Größe wirklich sehr agil an. Im Gegensatz zu meinem Radon Slide 10 SL leider ein Schwergewicht, mal schauen was sich noch machen lässt.
Kann mir einer einen Tipp bzgl der Bremsen geben? Diese kann ich bis zum Anschlag durchziehen und ich komme langsam zum Stehen.
@markus84 in der Anleitung gibt es ein extra Zeichen für das jeweils benötigte Werkzeug und Co
Hübsch. Würde sie mal entlüften.