Wer fährt hier mit Kappe statt mit Helm?

Anzeige

Re: Wer fährt hier mit Kappe statt mit Helm?
Bei manchen kann man nur hoffen, dass die aus dem Leben scheiden, bevor es zur Fortpflanzung kommt.
Was ein Schwachsinnsthread :spinner:
 
Mir ist einmal ein Helm aus 5m Höhe auf den Boden gefallen. Der war dann kaputt. Dann hab ich testhalber ein Kapperl aus 5m Höhe auf den Boden fallen lassen und dem ist garnichts passiert. Fazit: Jeder der beim Radfahren einen teuren und zerbrechlichen Helm anstatt eines billigen und unzerbrechlichen Kapperls aufsetzt ist echt ein Idiot.
 
Mir ist einmal ein Helm aus 5m Höhe auf den Boden gefallen. Der war dann kaputt. Dann hab ich testhalber ein Kapperl aus 5m Höhe auf den Boden fallen lassen und dem ist garnichts passiert. Fazit: Jeder der beim Radfahren einen teuren und zerbrechlichen Helm anstatt eines billigen und unzerbrechlichen Kapperls aufsetzt ist echt ein Idiot.
Ah ja, probier bitte gleich mal aus, wie der Unterschied mit deiner Rübe im Helm oder in der Kappe ist.
Interessant so vong Versuch her:)
 
Mir ist einmal ein Helm aus 5m Höhe auf den Boden gefallen. Der war dann kaputt. Dann hab ich testhalber ein Kapperl aus 5m Höhe auf den Boden fallen lassen und dem ist garnichts passiert. Fazit: Jeder der beim Radfahren einen teuren und zerbrechlichen Helm anstatt eines billigen und unzerbrechlichen Kapperls aufsetzt ist echt ein Idiot.
stimmt! den gag gabs ja auch noch.
 
Solang jemand noch ein Smartphone bedienen kann, ist dessen Hirn zumindest noch so leistungsfähig wie das eines überdurchschnittlich intelligenten Users hier.
 
@DerBergschreck : Solange man irgendwelche Normen usw. zitiert, anstelle dass man jemanden glaubt der aus der Praxis spricht muss ich hier eigentlich nicht weiter diskutieren...

Wie gesagt. Es geht um das reduzieren von Wahrscheinlichkeiten. Dass so ein Helm nun das Allerheilmittel bei Stürzen ist hat niemand behauptet.

Aber glaube und mach was du willst. Bist sicher genug alt.
 
Die Regelmäßigen Umfragen zeigen doch, wie viele hier nicht mit Helm fahren.
So ein Thread war ja nur eine Frage der Zeit.

Wirklich belustigend finde ich eigentlich nur die Unterstellung, dass hier im Single-Speed-Forum mehr Lebensmüde unterwegs seien, als im Rest des Forums, weil das hier weniger Mainstream ist. :D :D :D
Wo ist das Faceplam-Emoji wenn man's braucht.
 
Zurück
Oben Unten