Direttissima - verblasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imho wäre es besser gewest "The Cleg" erstmal weiter laufen zu lassen.
Kühlerer Name, kühlereres Logo mit der Mücke und eine top Prämse.:daumen:

Außerdem war der Grind mit: "Superformula beschde von Prämsmedium her, Mineralöl fol unterschichtig!" gut eingepflegt.

Beikpark-Teenies, die jeden Tag das Beik 8x in´s Geröllfeld pfeffern und alle 2 Wochen eine neue Prämse kaufen, weil die alte zerschmissen ist und wo die Hebelergonomie tatsächlich eine Rolle spielt wegen zarter Pfötchen, die kaufen sowas eh nicht. :ka:

Hope hat ja auch nicht mitgemacht bei den neuen Hebelchen und die Mittelklasse, die selber aufbaut oder Bremsen tauscht, kauft das Zeug trotzdem. Sprich die Zielgruppe der Cleg (Antik und ich) hätte eher eine "frisierte" Cleg so gothic-alien oder steampunk alike haben wollen.
Muss man latürnich wissen!

Imho wäre es besser gewest "The Cleg" erstmal weiter laufen zu lassen.
Kühlerer Name, kühlereres Logo mit der Mücke und eine top Prämse.:daumen:

Außerdem war der Grind mit: "Superformula beschde von Prämsmedium her, Mineralöl fol unterschichtig!" gut eingepflegt.

Beikpark-Teenies, die jeden Tag das Beik 8x in´s Geröllfeld pfeffern und alle 2 Wochen eine neue Prämse kaufen, weil die alte zerschmissen ist und wo die Hebelergonomie tatsächlich eine Rolle spielt wegen zarter Pfötchen, die kaufen sowas eh nicht. :ka:

Hope hat ja auch nicht mitgemacht bei den neuen Hebelchen und die Mittelklasse, die selber aufbaut oder Bremsen tauscht, kauft das Zeug trotzdem. Sprich die Zielgruppe der Cleg (Antik und ich) hätte eher eine "frisierte" Cleg so gothic-alien oder steampunk alike haben wollen.
Muss man latürnich wissen!
Hmm muss dir mal Zustimmen! Hach meine Cleg MKII die war schon was feines.... Würde ich auch wieder fahren!

Lasst es doch auf sich beruhen. Wurde genug geschrieben und die Abhilfe ist doch da. Schade nur dass Dritte mit reingezogen werden fernab des eigentlichen Problems und dass es überhaupt immer erst öffentlich werden muss (was mir aber auch schon mit Trickstuff passiert ist leider)

Du, ich hab das Verhalten nicht bewertet. Da soll jeder selbst seine Schlüsse ziehen. Mir ging's nur darum, dass ANBOJA zu seiner Sternschnuppe kommt, falls er sie noch braucht.

Danke für die Info,

ich habe mir mittlerweile einen anderen Adapter besorgt, war auch deutlich günstiger. Erfüllt seinen Zweck, auch wenn mir die Sternschnuppe besser gefallen hätte.
Ist aber auch eher suboptimal, wenn im Shop "nicht lieferbar" angezeigt wird und der Krempel trotzdem via Mail angefragt und bezogen werden kann. Bestätigt meine Vermutung, daß Trickstuff wohl mehr als nur ein Lieferantenproblem hat, es hapert scheinbar auch an Personal. Ist aber jetzt nur meine ureigene, persönlich Meinung.
Ich teste jetzt mal die nächste Zeit die Dächle um mal zu sehen ob "made in Germany" wirklich so gut ist wie behauptet.

Lasst es doch auf sich beruhen. Wurde genug geschrieben und die Abhilfe ist doch da. Schade nur dass Dritte mit reingezogen werden fernab des eigentlichen Problems und dass es überhaupt immer erst öffentlich werden muss (was mir aber auch schon mit Trickstuff passiert ist leider)
“... immer erst öffentlich...“?
Wer von euch weiß, wieviele Reklamationen von uns schnell und unbürokratisch und freundschaftlich abgewickelt werden, ohne dass es öffentlich werden musste?
Dieser Fall hat unglücklich begonnen, aber ein sehr entspanntes Ende genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Bundesd-Jogi hat ja auch

Wer von euch weiß, wieviele Reklamationen von uns schnell und unbürokratisch und freundschaftlich abgewickelt werden, ohne dass es öffentlich werden musste?
Ich Zitiere mal einen altbekannten Rennmotorenbauer: "Du kannst hunderte Motoren bauen die einfach laufen, aber du baust 1 der verreckt, sofort biste in aller Munde" So ists halt.

Leider nicht alle. Auch wenn man telefonisch immer freundschaftlich und hilfsbereit „abgewickelt“ wird; was ich so unterschreibe; geht halt auch nicht immer alles glatt.. aber ich führe das hier nicht weiter aus, das steht schon woanders geschrieben.

...und das dann auch beheben. Zeitnah...

Bei dem einen dauert es ewig bis er seine Bremse bekommt, beim nächsten ist nach nem halben Jahr die Farbe hin; anderswo brauch man halt ein halbes Jahr bis die bremse mal zuverlässig läuft.

Passiert halt.

Mein Resümee nach dem Kauf einer Direttissima war; am zweiten Rad werkelt wieder ne uralte revidierte Hope.

Das wiederum liegt nicht an der Direttissima selber weil die läuft saugut; da sind zu viele andere Faktoren die mich vom Kauf einer zweiten abgehalten haben. Und ich muss halt auch leider sagen, dieser thread unterstützt meine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Also über die Bremsen kann ich immer noch nichts sagen, da ich immer noch mit dem Kauf unentschlossen bin. Aber mit den Dächle und Belägen bin ich sehr zufrieden. Kein Verziehen von Scheiben, absolut Plan, schöne Verarbeitung, Selbst im Regen minimales Quietschen und spürbar mehr Bremskraft.

Ich hoffe das Verblassen nimmt ein Ende und Trickstuff kann seinen Ruf hier im Forum wiederherstellen. Es wäre sonst schade...

Also über die Bremsen kann ich immer noch nichts sagen, da ich immer noch mit dem Kauf unentschlossen bin. Aber mit den Dächle und Belägen bin ich sehr zufrieden. Kein Verziehen von Scheiben, absolut Plan, schöne Verarbeitung, Selbst im Regen minimales Quietschen und spürbar mehr Bremskraft.

Ich hoffe das Verblassen nimmt ein Ende und Trickstuff kann seinen Ruf hier im Forum wiederherstellen. Es wäre sonst schade...

Hey Mia

Naja Bisher gab´s hier den einen Fall mit verblasten Bremssättel und diese werden nun getauscht. Ist also erledigt :)

Haha du und deine (vielleicht) Piccola:bier:

Lg Dan

Also, ich war/bin ein zufriedener Kunde, dem erstklassig und partnerschaftlich geholfen wurde.

Beste Grüße.......

Wenn sie jetzt nur (Kauf-) Anfragen beantworten, in denen der Name der Bremse richtig geschrieben ist, kommen sie doch zu einer ähnlichen Selektion. :D

Mittlerweile ist das hier schon sehr nervig mit den Texten, die hier von irgendwelchen Möchtegern-Clowns verfasst werden.
Ich denke, die wollen damit nur ihre Rechtschreibschwäche kaschieren.....
Ich finde es weder lustig, noch zielführend.

Mittlerweile ist das hier schon sehr nervig mit den Texten, die hier von irgendwelchen Möchtegern-Clowns verfasst werden.
Ich denke, die wollen damit nur ihre Rechtschreibschwäche kaschieren.....
Ich finde es weder lustig, noch zielführend.
Ey lass @franzef in Ruhe :mad: Evenduäll hatte er da erst eine Pulle Korn intus da ist die Concentration noch nicht ganz da :o

Mir wird immer ganz warm um´s Herz wenn ich Trickstuff höre. Vor meinem inneren Auge erscheint dann eine dunkle Gasse, in braun-gelbes Licht einer alten Strassen-Laterne getaucht, ein Mann mit verheulten Augen und einer Flasche Cognac taucht auf, schlendert versonnen um´s Eck, murmelt etwas von "1L Superformulá...". Es ist Winter, eine Baustelle, nur notdürftig mit einer Stahlplatte abgedeckt...uswusf.
Wie man nur solche epischen Kwallitätsfreds raushauen konnte wie dieser User :love:

Ey, die Stahplatte war Tückisch! Wie kann ich denn wissen das in einer uneinsichtigen Kurve schapalötzlich eine Gefahrenquelle auftaucht! Hach ja, der User war gut...

Also wie sich manche aufplustern und mit draufhauen, echt erbärmlich. Das Klaus Liedler nicht die beste Besetzung für Öffentlichkeitsarbeit ist, sollte inzwischen jedem klar sein und trotzdem bin ich froh das er hier aktiv ist.
Hoffe es läuft bald wieder rund für TS :daumen:

Selbst solche, vermutlich irgendwie witzig gemeinte Kommentare, schaden einem kleinen Laden wie Tr!ckstuff. Anstatt euch zu freuen, dass es noch Unternehmen in Deutschland gibt, die sich trauen, komplett eigenständige (und dazu offenbar richtig gute) MTB-Produkte zu entwickeln, Arbeitsplätze zu schaffen, wird hier von ganz vielen Seiten nur dämlich eingeschlagen. Was soll das denn?

So eine Ansicht ist zwar sehr (post-)modern, das allem, was keine Lobpreisung ist (die übertriebene ausgenommen, die ist ja auch verdächtig), der Geschmack der verklausulierten Fundamentalkritik anhaftet, ich kann aber nur für mich sprechen, es war alles positiv gemeint.*
Die Cleg war ne gute Bremse, die Diretissima vermutlich auch. So what! :ka:

Bitte nicht als sozialistische Selbstkritik werten, es war lediglich eine Richtigstellung, nachtreten zwecklos.

Gegen Kritik ist überhaupt gar nichts einzuwenden, aber was hier auf den letzten 13 Seiten steht hat mit Kritik auch nicht viel zu tun. Noch weniger mit konstruktiver Kritik. Finde ich schade!

einspruch!

was hier auf den letzten 13 seiten steht ist gold für jedes unternehmen mit schlauem scheffkopp. auch muss man nicht immer gleich flennen, wenn kritik mal etwas deutlicher formuliert ist. per se lässt sich gerade der obrigkeitshörige deutsche verbraucher viel zu viel gefallen (stichwort dieseltrallala).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück