Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix neues bei mirNeuigkeiten?
Gut, aber bei dir wurde das ja klar und offen kommuniziert, oder? Ich meine, die Jungs nutzen alle sozialen Medien und das nicht zu wenig. Da kann man doch mal das eine oder andere Wort über die stockende Produktion verlieren, anstatt ständig neue Projekt zu posten.Manchmal dauert es halt! Kenn mich damit aus![]()
Wohl wahr ja!Gut, aber bei dir wurde das ja klar und offen kommuniziert, oder? Ich meine, die Jungs nutzen alle sozialen Medien und das nicht zu wenig. Da kann man doch mal das eine oder andere Wort über die stockende Produktion verlieren, anstatt ständig neue Projekt zu posten.
Allerdings nach eigenen Angaben wärmebehandelt. Wäre dann evtl. vergleichbar mit Reynolds 725.check marinos instagram-seite @Marinobike der brutzelt die teile. die schweden und auch hier sind alle zufrieden, ist halt nur 4130, deshalb schwer.
Shirts sind schon gekommen hahaDrück dir die Daumen, dass da nicht nur T-Shirts oder Socken drin sind.![]()
Erstmal nicht negativ also kein weiches Gefühl beim einlenken usw@böser_wolf Und wie fahren sich die Griffe?
Mein Fully mit 1270mm Radstand hat ca 3,6kg Hardtail mit 1200mm Radstand 2,6 oder 2,7kg.Allerdings nach eigenen Angaben wärmebehandelt. Wäre dann evtl. vergleichbar mit Reynolds 725.
Irgendjemand hatte sein Marino mal mit 2,7kg gewogen, allerdings ein recht kleiner Rahmen.
Ich hab heute eine Tracking Nr erhalten
Liefertermin 3.8
Ich glaub es erst wenn ich ihn hab![]()
dass da nicht nur T-Shirts oder Socken drin sind.![]()