Suche FAT CHANCE Wicked Lite

Registriert
10. Juni 2015
Reaktionspunkte
93
Hallo Classic Bike Liebhaber :)

Ich bin auf der Suche nach einem Wicked Lite in 19,5 Zoll oder 49,5 cm Größe in gutem Zustand, ohne Dellen oder Rost. PM mich hier oder als M-Power auf Retrobike. Ich habe auch schöne Sachen zum Tauschen. Ich würde es vorziehen, Rahmen und Originalgabeln zu passen, aber Frame-only-Option ist in Ordnung. Ich bin auch an einem vollen Fahrrad interessiert.

Was hast du ?

Danke,

Angelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer heißer. Immer noch suchend. Vielleicht auch interessiert an einem 49.5cm 19.5" 88-92 Wicked in gutem Zustand - Cantlever brakes only. Danke.
 
Immer noch auf der Suche nach einem FAT CHANCE Wicked Lite in 19.5 "49.5cm. Guter Preis bezahlt für ein perfektes Beispiel mit vielen guten Bildern bitte :)

PM me
 
...da scheinbar aktuell kein Wicked Lite zur Hand: ich baue gerade mein Fat Chance Yo Eddy um und werde es als Komplettrad anbieten. Größe M. Wäre das evtl. etwas für Dich?

Beste Grüße
IHR
 
...da scheinbar aktuell kein Wicked Lite zur Hand: ich baue gerade mein Fat Chance Yo Eddy um und werde es als Komplettrad anbieten. Größe M. Wäre das evtl. etwas für Dich?

Beste Grüße
IHR

Hallo IHR, danke für das Angebot, aber ich habe schon einen Yo Eddy. Es ist schwer, einen Wicked Lite zu finden :( Ich werde weiter jagen, da diese Seite die beste ist, denke ich;)

Danke

Angelo :)
 
hey golfbiker,
please have a look to the one in my album, if you're still looking for a wicked. frame and fork can go.
cheers, schnebelke
 
Zurück
Oben Unten