Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

Ich hab heute eine Tracking Nr erhalten
Liefertermin 3.8
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Ich glaub es erst wenn ich ihn hab :lol:
BTW: Hatte mal einen Rahmen, der im Zielpaketzentrum zwei Tage lag, dann in Zustellung war, zurück ins Zielpaketzentrum, am nächsten Tag irgendwo bei Gießen (ca 80 km Richtung Norden), dort durfte das Paket drei Tage rumgammeln bis es zurück ins Zielpaketzentrum ging, natürlich hat man ihm dort noch einen Tag gegönnt, damit er sich von den Reisestrapazen erholen konnte und dann kam er endlich zu mir...Aber ich will dir jetzt keine Angst machen :teufel::winken:

Angst ist eigentlich nix was ich hab
Hey ist nur noch Rad o_O:lol:

Wahrscheinlich muss ich wieder zu GLS fahren
Weil meine Adresse nicht zu finden ist
Die andern Paketdienste finden mich aber

mein Paket ist war letztens schon im Auto und hier in der Straße
wurde nicht geliefert, dann lag es im Depot und es ist gar nix passiert
am 6. Tag wurde es doch noch geliefert, ich hab dann mal die Annahme verweigert, das Paket war komplett schwarz und eine Ecke fehlte. gestunken hat es auch gut nach Feuer

mein Paket ist war letztens schon im Auto und hier in der Straße
wurde nicht geliefert, dann lag es im Depot und es ist gar nix passiert
am 6. Tag wurde es doch noch geliefert, ich hab dann mal die Annahme verweigert, das Paket war komplett schwarz und eine Ecke fehlte. gestunken hat es auch gut nach Feuer
Kann das sein das die dich total lieb habeno_O

Immerhin habt ihr einen Karton. Mein Rahmen ist jetzt -ich hab gerade nochmal nachgeschaut- seit 3 Wochen fertig lackiert, hat seit zwei Wochen sogar Logos und eben solang habe ich meine vollständigen Daten nachgelegt. Eine Reaktion, oder gar eine Rechnung fehlt bisher. Aus den versprochenen 1-3 Wochen Bauzeit sind Stand jetzt 11 Wochen geworden, falls ich den Rahmen noch diese Woche bezahlen kann...

Wenn sich das alles noch lang hinzieht, kann ich das Rad noch nicht mal mit in den Urlaub nehmen :ka:

Immerhin habt ihr einen Karton. Mein Rahmen ist jetzt -ich hab gerade nochmal nachgeschaut- seit 3 Wochen fertig lackiert, hat seit zwei Wochen sogar Logos und eben solang habe ich meine vollständigen Daten nachgelegt. Eine Reaktion, oder gar eine Rechnung fehlt bisher. Aus den versprochenen 1-3 Wochen Bauzeit sind Stand jetzt 11 Wochen geworden, falls ich den Rahmen noch diese Woche bezahlen kann...

Wenn sich das alles noch lang hinzieht, kann ich das Rad noch nicht mal mit in den Urlaub nehmen :ka:

Also ich habe auch ziemlich lange auf das Rad gewartet. nach der Übermittlung der Geo bis zu Fertigstellung waren es knapp 7 Wochen! Dann noch per Express zugestellt..was auch nochnmal deutlich länger gedauert hat wie angegeben! Dann musste ich es noch um Zollamt Hanau abholen.... ABER ...geil ists trotzdem...

ps.. Gewicht HT mit 485 reach ca. 2,7 kg mit steuersatz!

Also das hier
screenshot_20180606-141747-jpg.738069

Nice

screenshot_20180606-141747-jpg.738069

Nice[/QUOTE]

Richtisch!! Hier noch welche..

Ich kann auch bestätigen, dass er die Rahmen ordentlich anheizt..bei mir ist das Pulver minimal verbrannt ;) dafür gab's 3 Schaltaugen und nen Steuersatz...sehr netter Kontakt aber wohl zur Zeit etwas überfordert 8)
20180727_142918.jpg
20180522_171221.jpg

Anhänge

• 20180727_142918.jpg
    20180727_142918.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 95
  • 20180522_171221.jpg
    20180522_171221.jpg
    6 MB · Aufrufe: 96
  • 20180318_142221.jpg
    20180318_142221.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 29
Ach der burro loco ist deiner. Mein Rahmen ist leider nicht so elegant geworden. Obs an meinem Entwurf lag? :ka:

Zurück