Zeigt her eure Propain Bikes!!

Tyee matt blau.JPG
Damit hier mal wieder Bilder gepostet werden, mache ich mal den Anfang! :D

Nach einem Malheur mit dem Hinterbau ist mein Tyee 2016 von Neon Orange in ein matt Blau mit orangenen Decals nun wieder im Einsatz! :love:
 

Anhänge

  • Tyee matt blau.JPG
    Tyee matt blau.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Weiss jemand, ob es die Felgenaufkleber der Rapid Felgen auch in anderen Farben gibt? Ich habe bisher nichts gefunden... Oder müsste ich mich mal bei nldesigns melden,...?!

Schreib mal auf FB (sofern du das hast) die Jungs von Slik Graphics an. Dort habe ich meine goldenen Felgensticker + Gabelsticker bestellt. Die haben mir sogar im FB Messenger eine Vorlage geschickt, wie alles aussehen würde und das obwohl noch gar nicht bestellt hab. (Hab mit dem Gedanken gespielt, sämtliche Decals von Gold/Türkis/Weinrot auf Camo zu ändern).
 
Also bei mir im Keller stehen die auch zusammen und scheinen sich gut zu vertragen.
Hab sie extra nah zueinander gestellt, evtl. gibt's ja Nachwuchs
 
So, hier das tyee in S in artic blue mit neongelben decals. Lyrik, Cura, super Deluxe, MK3, 125er revive.

Getauscht - Renthal fatbar lite gekürzt auf 710mm, renthal apex und ergon gd1.
 

Anhänge

  • 20180811_172831_HDR.jpg
    20180811_172831_HDR.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 64
  • 20180811_172815.jpg
    20180811_172815.jpg
    3 MB · Aufrufe: 194
  • 20180811_172824.jpg
    20180811_172824.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten