Die E-Bike Welle

• Ersteller Ersteller Deleted 369460
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Schrott will hier keiner. Versuchs mal da --> emtb-news.de, oder bei den richtig harten im pedelecforum oder wie das Sammelbecken da heisst

Bei mir schauen die Wanderer immer auf die Waden, dann kommt die hätte ich auch gerne, dabei ist es völlig unerheblich ob ich MTB oder eMTB fahre.
3xl sag ich doch...
In all dem Gebashe über's E-Bike kann ich nur eins erkennen:
Den ständigen Frust auf den Trails von Heinz, Kunz und Matthilde überholt
zu werden.

Besonders schlimm, wenn die E-Biker dabei
nicht mal freundlich-geringschätzig rüberlächeln:winken::aetsch:
sondern den Bio-Biker einfach nur ignorieren = Höchstrafe:wut:.
Der Überholte wägt jetzt ab:
Bin ich blöd weil ich mich hier abrackere oder sind die....
Ich kann ja nicht sein, also bashe ich meine Unfähigkeit das zu verdauen
in die Welt hinaus (in die Foren) in der Hoffnung,
dass es mir dann besser geht.
Das Wichtigste wird übersehen:
Es ist gar nicht wichtig, was man fährt,
sondern dass man durch sein Tun Zufriedenheit/Freude findet.
Die Basher hier sind offensichtlich weit davon entfernt.
Immer die Angst im Nacken,
es könnten hinten ein paar Steinchen knirschen
und ein E-Bike zum Überholen ansetzen..:mad:

So,
die sich angesprochen fühlen,
können jetzt weiterbashen..:aufreg:

Lieber Gruß
Sessiontrialer:)
gaynau....undblabla...
mfg
Biobiker, so ein Dünnschisswort:wut:

Solche blabla-Typen verstehen einfach nicht, dass ein Fahrrad keinen Motor benötigt, es sei denn, der Lenker desselben ist versehrt (und selbst die grössten Stromlutscher-Gegner räumen Versehrten oder schlicht alten Menschen das Recht auf unterstützende Gerätschaften ein).

Beifall durch Wanderer erlebt der richtige Biker hier im Dreieinhalb-Ländereck allerorts, und wenn ich die Zeit/Lust habe, bleibe ich gerne stehen und erkläre den Wanderern, wie man sofort sieht, ob man es mit einem Rad oder Mofa zu tun hat. Wobei - in 9 von 10 Fällen sieht man es den mopsgesichtigen und bewampten Piloten eh an ;-)

Hat eigentlich schon mal jmd die Pinionfahrer bemitleidet, die werden doch bestimmt immer für (besonders lahme :D) E-Biker gehalten:cool:
Pinion_Nicolai19von34.jpg

So werden neue Zielgruppen fürs E- MTB erschlossen

Und das kommt dann dabei raus

:mad: :wut:

Hier wird ja nur Scheiße gesabbelt.

Komisches Forum. Melde mich hier ab.

Ihr scheint wohl nicht zu merken dass ihr wie bereits auch um anderen Thread im Kreis diskutiert, was dann leider in einer Endlosschleife endet. Und für die Beleidigten hier extrem nervig ist. Bei euch habe ich das Gefühl, ihr seid hier mehr mit Posten beschäftigt als mit Fahrrad fahren

Schönes Leben noch.

Ihr scheint wohl nicht zu merken dass ihr wie bereits auch um anderen Thread im Kreis diskutiert, was dann leider in einer Endlosschleife endet. Und für die Beleidigten hier extrem nervig ist. Bei euch habe ich das Gefühl, ihr seid hier mehr mit Posten beschäftigt als mit Fahrrad fahren

Schönes Leben noch.
...und bleib weg:winken:

Schönes Leben noch.
Danke, du sprichst meine Worte.

Schönes Leben noch.

Du schwimmst im falschen Teich kleines Fischlein.
Ab mit dir ins E-mtb news forum !

Da fällt mir nur eins ein,
Alter, seid ihr krank:spinner:
Biobiker, non ebiker und so ne Schei55e, glaubt ihr das wirklich alles was ihr da für ein Dünnpfiff verzapft? :wut:
Wie hat schon Eddy Murphy gesagt:
Her.... sollt ihr kriegen! :D;)

Hat eigentlich schon mal jmd die Pinionfahrer bemitleidet, die werden doch bestimmt immer für (besonders lahme :D) E-Biker gehalten:cool:
Das ist mir schon mit ner Hammerschmidt so gegangen. Trotz knallrotem Kopp, weil ich mit nem sackschweren und dick bereiften Enduro an ner flotten Truppe mit leichten Marathonrädern dran bleiben musste.:oops:

So werden neue Zielgruppen fürs E- MTB erschlossen

:mad: :wut:

So weil Freitag ist und ich Langeweile habe, habe ich mir das mal angesehen. Erstes Video ist schrecklich.. "Ja.. und da brauchste dann keine Technik?" "Ne, no problemo" :spinner::wut:

Aber das zweite Video finde ich sehr sehr hübsch. Was hast du dagegen? Ich finde Mofa Fahrer generell wirklich lächerlich aber die zwei machen es wirklich vorbildlich. Fahren Wege die ihrem Können angemessen sind und stören niemanden durch ihre Fahrweise. Hätte nicht gedacht, dass ICH das mal sage aber man kann es mit dem Bashing übertreiben ;-)

Vorbildlich, am Anfang hast Du sicher beide Augen kräftig zugedrückt.

Muss sowas sein?

Ich denke NEIN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang hast Du sicher beide Augen kräftig zugedrückt.

Muss sowas sein?

Ich verstehe nicht? Die zwei fahren ein für sie anspruchsvolles Stück technisch langsam daher. Einer hält an und lässt den anderen vorbei (und schiebt möglicherweise die Stelle runter. Sehen wir ja nicht). Wo ist das Problem? Die zwei fahren mega extrem langsam und konzentrieren sich. Das könnten genau so Jungs ohne E sein.

Boah sind die zwei Fahrtechnik-freien Lappen mit ihren illegalen Mofas* da am Brenner unterwegs, oder sieht das nur so ähnlich aus?

*Mofas stimmt in dem Fall ja wirklich. Wer die Karre im Stand einen Burn-Out machen lassen kann, ist definitiv nicht mehr auf nem eMTB unterwegs. Pfui!

Besonders albern ist ja dass der Typ da die ganze Zeit mit ca. 34:15 bergauf noch die Kurbel mit bewegt. Als ob er damit irgendwen verarschen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Bikepark,erstaunlich wieviele E-Bikes sich mitlerweile dort tummeln . Es werden immer mehr und sie werden immer besser.
Die meinsten Bio Biker waren jugendliche und Kiddys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück