Will jemand mein E-Bike kaufen? Brauchs nicht mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

3xl sag ich doch...Bei mir schauen die Wanderer immer auf die Waden, dann kommt die hätte ich auch gerne, dabei ist es völlig unerheblich ob ich MTB oder eMTB fahre.
gaynau....undblabla...In all dem Gebashe über's E-Bike kann ich nur eins erkennen:
Den ständigen Frust auf den Trails von Heinz, Kunz und Matthilde überholt
zu werden.
Besonders schlimm, wenn die E-Biker dabei
nicht mal freundlich-geringschätzig rüberlächeln
sondern den Bio-Biker einfach nur ignorieren = Höchstrafe.
Der Überholte wägt jetzt ab:
Bin ich blöd weil ich mich hier abrackere oder sind die....
Ich kann ja nicht sein, also bashe ich meine Unfähigkeit das zu verdauen
in die Welt hinaus (in die Foren) in der Hoffnung,
dass es mir dann besser geht.
Das Wichtigste wird übersehen:
Es ist gar nicht wichtig, was man fährt,
sondern dass man durch sein Tun Zufriedenheit/Freude findet.
Die Basher hier sind offensichtlich weit davon entfernt.
Immer die Angst im Nacken,
es könnten hinten ein paar Steinchen knirschen
und ein E-Bike zum Überholen ansetzen..
So,
die sich angesprochen fühlen,
können jetzt weiterbashen..
Lieber Gruß
Sessiontrialer![]()

) E-Biker gehalten

Hier wird ja nur Scheiße gesabbelt
was (...) für die Beleidigten hier extrem nervig ist

...und bleib wegHier wird ja nur Scheiße gesabbelt.
Komisches Forum. Melde mich hier ab.
Ihr scheint wohl nicht zu merken dass ihr wie bereits auch um anderen Thread im Kreis diskutiert, was dann leider in einer Endlosschleife endet. Und für die Beleidigten hier extrem nervig ist. Bei euch habe ich das Gefühl, ihr seid hier mehr mit Posten beschäftigt als mit Fahrrad fahren
Schönes Leben noch.

Danke, du sprichst meine Worte.Hier wird ja nur Scheiße gesabbelt.
Ihr scheint wohl nicht zu merken dass ihr wie bereits auch um anderen Thread im Kreis diskutiert, was dann leider in einer Endlosschleife endet. Und für die Beleidigten hier extrem nervig ist. Bei euch habe ich das Gefühl, ihr seid hier mehr mit Posten beschäftigt als mit Fahrrad fahren
Schönes Leben noch.
Hier wird ja nur Scheiße gesabbelt.
Schönes Leben noch.
TschüssenDanke, du sprichst meine Worte.

Bio Beschde, wolltest Du nicht in andere Hemisphären vordringenDa fällt mir nur eins ein,
Alter, seid ihr krank
Biobiker, non ebiker und so ne Schei55e, glaubt ihr das wirklich alles was ihr da für ein Dünnpfiff verzapft?
Wie hat schon Eddy Murphy gesagt:
Her.... sollt ihr kriegen!![]()

Das ist mir schon mit ner Hammerschmidt so gegangen. Trotz knallrotem Kopp, weil ich mit nem sackschweren und dick bereiften Enduro an ner flotten Truppe mit leichten Marathonrädern dran bleiben musste.Hat eigentlich schon mal jmd die Pinionfahrer bemitleidet, die werden doch bestimmt immer für (besonders lahme) E-Biker gehalten
![]()
So werden neue Zielgruppen fürs E- MTB erschlossen
Und das kommt dann dabei raus
![]()
![]()

Am Anfang hast Du sicher beide Augen kräftig zugedrückt.
Muss sowas sein?
Anhang anzeigen 767739 Fürs bessere Verständnis
Bisschen gewundert hatte ich mich auchOkay, das ist mir völlig entgangen. Das geht natürlich überhaupt nicht. Tja, dann muss ich wohl meine Aussagen revidieren.

Boah sind die zwei Fahrtechnik-freien Lappen mit ihren illegalen Mofas* da am Brenner unterwegs, oder sieht das nur so ähnlich aus?Und das kommt dann dabei raus