der EBAY Link fand ich ganz Interessant. Das 3M PDF soll nur eine Info geben, was es so gibt. Ist aber auch nicht alles aufgelistete.Benutzen beide 3M Folie?! Oder wie darf ich deinen Anhang deuten?
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der EBAY Link fand ich ganz Interessant. Das 3M PDF soll nur eine Info geben, was es so gibt. Ist aber auch nicht alles aufgelistete.Benutzen beide 3M Folie?! Oder wie darf ich deinen Anhang deuten?
Sascha
Ich musste meinen Rahmen nach einem Sturz leider reparieren lassen und dazu etliche Anbauteile demontieren. Dabei scheine ich einen Teil des Steuersatzes verloren zu haben, nämlich das Lager zwischen Gabel und Rahmen...
Kann mir jemand sagen welches das Richtige ist zum nachbestellen? Ist ein Rallon 2018 M10.
Ich musste meinen Rahmen nach einem Sturz leider reparieren lassen und dazu etliche Anbauteile demontieren. Dabei scheine ich einen Teil des Steuersatzes verloren zu haben, nämlich das Lager zwischen Gabel und Rahmen...
Kann mir jemand sagen welches das Richtige ist zum nachbestellen? Ist ein Rallon 2018 M10.
Mir fehlt das untere Lager, hab jetzt mal beim Händler angerufen, er sagte es sei ein IS52! 45°. Stimmt das dann nicht?einer von beiden
bin mir nicht sicher ob IS41 oder IS42 verbaut ist
Ok, super, vielen Dank schon mal allenda hat er meine ich recht.
könnte heute abend daheim nachmessen.
Ich löse dann mal auf, habe mir gestern Abend noch ein IS52 45° Lager besorgt und kann jetzt wieder RadelnMir fehlt das untere Lager, hab jetzt mal beim Händler angerufen, er sagte es sei ein IS52! 45°. Stimmt das dann nicht?
was hast denn für einen Reifen montiert?
sonst mess doch mal.
nimm den dämpfer raus und mess den Abstand zwischen den Dämpferachsen. wenn < 240-65 = 175mm ist alles gut.
edit: kleiner![]()
Ich fahre lower mit 65mm Hub am X2 und einem DHRII in 2.4" ohne Probleme.ich fahr in low.
tiefer brauch ich wirklich nicht....
aber ich hatte in lower geschaut und selbst da noch luft mir dem 2.5er Aggressor
Perfekt! Vielen Dank!Ich fahre lower mit 65mm Hub am X2 und einem DHRII in 2.4" ohne Probleme.
Habe mit der Transfer jetzt schon 2x Probleme gehabt, weil kompletter Ölverlust ins Sitzrohr. Ich habe bei BC die OneUp Stütze gekauft, die ich persönlich besser finde als die Fox.Ich habe die Möglichkeit die Race Face Aeffect Sattelstütze für 180 € gegen eine Fox Transfer zu tauschen, würdet ihr das machen oder ist das zu viel?