Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube hier fahren viele den Aggressor der dabei ist. Ich hab mir den Aggressor in 2,5 DD geben lassen.was ihr für hinterreifen fährt. Pps: greift ihr auch zum procore system?
Hat jemand evtl. einen Vergleich von Grip und Rollwiderstand vom Aggressor 2.3 vs 2.5 ?
Ich bin mit dem 2.3 sehr zufrieden, aber er schaut im Rallon halt etwas schmal aus (Karkasse fast breiter als Stollen). Etwas mehr Pannensicherheit und Komfort nehme ich gerne, +100g Gewicht ist mir egal, aber den Rollwiderstand möchte ich behalten.
Gruß, Lars
(Deutlich mehr Grip hinten möchte ich gar nicht, da geht mir auf den verwinkelten, steilen Hometrails im Wald ein gutes Stück Spaß flöten)
Wäre es evtl eine Lösung einfach nicht hin zu schauen wenn du ansonsten sehr zufrieden bist?
Ihr müsst ja alle fahren wie die Teufel, soviel Grip wie ihr braucht.
Das sehe ich ein wenig anders.Ihr müsst ja alle fahren wie die Teufel, soviel Grip wie ihr braucht.
Hallo,
ich habe schon einiges hier im Thread gelesen, da ich mich sehr für das Rallon interessiere und immer mal wieder Leute davon schreiben sehen, dass sie das Rad tatsächlich im Gelände testen konnten. Kann mir jemand einen Händler nennen, der das Rad nicht nur für eine Runde auf dem Bürgersteig frei gibt? Oder hat sonst jemand eine Idee wie man das Rallon artgerecht testen kann?
Vorzugsweise irgendwo rund um den Kölner Raum und in Größe L oder XL.
Wenn es nur weiter weg Möglichkeiten gibt wäre ich dennoch an einer Adresse interessiert. Bei dem Anschaffungspreis würde ich das Rad schon ganz gerne mal richtig testen.
Vielen Dank
warum willst Du dringend vom DPX2 weg
Was willst du für eine Feder nehmen?
Hallo, bin neu hier und warte schon sehnsüchtig auf mein rallon m team in electric orange. Soll mitte oktober bei mir in klagenfurt sein. (Vor drei wochen bestellt).Hoffe bei all den lieferproblemen die ihr hattet, dass alles glatt geht.
Da ich mich langsam auch mit zusätzlicher ausstattung beschäftige wolte ich euch fragen, was ihr für hinterreifen fährt. Vorne wird ed der magic marry in ultra soft. Hinten übrrlege ich den continental le baron projekt 2.4. Habe auf meinrm jetzigen bike (specialized s works 26 zoll) eine mischung aus hans dampf und conti der kaiser.
Pps: greift ihr auch zum procore system?