Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war dann die zweiteinfachste.Ok, dann hatte ich wohl die einfachste der einfachsten Ausführungen; die Performance Elite mit Fit4. Fertig.
Ich habeWo wir gerade bei Neuware sind; wo habt ihr jetzt noch mal eure Schutzfolien her?
Es gab ja 2-3 Anbieter, so wie ich das im Kopf hatte. Find es nur auf die Schnelle nicht mehr.
Ich nehme auf jeden Fall Matt.
Sascha
Wie habt ihr denn euren Float X2 eingestellt? Ich habe erst mal die Grundeinstellungen vom Fox Setup-Guide genommen.
Die Werkseinstellungen waren deutlich anders, zumindest für ein anderes Fahrergewicht. Habe die mal ignoriert...
Nach erst einer Fahrt muss ich glaube ich noch etwas probieren. Der Hub wird ziemlich leicht genutzt.
Wieviele Spacer sind standardmässig im Float X2 verbaut. Habt ihr zusätzliche Spacer bekommen?
Genau das, perfekt - vielen Dank ! Ist das noch auf der Rallon Seite, oder haben die das wirklich entfernt?ab Seite 17 - 20
Mal ne doofe Frage noch mal zur Folie, die mir heute Nacht durch den Kopf gegangen ist (auch, wenn es vielleicht nervt)
Wenn aktuell beide Folien nahezu das selbe kosten. Warum sollte ich mir den „Aufwand“ machen, auf der Insel zu bestellen, wenn ich auch in Deutschland bestellen kann?!
Hat/kennt jemand beide Folien und kann ein Fazit ziehen? Besser/Schlechter, Verarbeitung, Qualität etc.?!
Hi Sascha,
ich würde heute keine vorgefertigte Folie mehr bestellen. Mein Nomad 3 hatte ich selbst an allen notwendigen Stellen beklebt. Die Folie war eine sehr dicke Variante von 3M (von eine Kumpel bekommen; vermute mal 3M 8591/ 8561 mit eine Dicke um die 0,35mm). Das war super!
Bei meinem Rallon wollte ich es mir einfach machen und bestellte die Easy-frame. Kam auch zügig, mit Anleitung etc. Super!
Heute, nach 1/2 Jahr sieht das ganz anders aus. Überall sieht man den Dreck an der Folienkante (habe ein helles grün). Es sieht einfach scheiße aus! Die Folie von Easy-frame ist bei weitem nicht so dicke wie die beim Nomad. Auch ließ sich die Folie viel besser verarbeiten.
Zu dem habe ich das Gefühl, das meine selbst geschnittenen Teile (vorher mit Papier getestet) viel effektiver sind. Für das Oberrohr wird es etwas schwieriger sein, da muss man viel mit dem Papier testen.
Fazit: ich bestell mit wieder eine Folie und entferne den größten Teil von Easy-frame und schneide selbst wieder aus.
Hier 3M 8561 mit ca. 0,36mm Dicke:
https://www.ebay.de/itm/3M-8-x-1m-P...m=163198972094&_trksid=p2047675.c100005.m1851