Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrung?Ich bin eher für ein Verbot gegen Vollidioten. Die kann man aber leider nicht am Akku erkennen...
Gruß xyzHero
In welchem Bereich?Erfahrung?
Dann tu uns doch amal den Gefallen und schreib auch so erotisch-lüsterne Beiträge wie der @tonzoneSexuell Jede Menge.

Ich bin eher für ein Verbot gegen Vollidioten. Die kann man aber leider nicht am Akku erkennen...
HahaIn welchem Bereich?
Sexuell Jede Menge.

PicsIn welchem Bereich?
Sexuell Jede Menge.
Gruß xyzHero

Endlich und bleib auch wegbei euch Spacken muss dringend überall " Vollidiot" eingetragen werden!!
das kann sich kein normal denkender Mensch hier antun
Tschö![]()

Haha
Dann MUSS in deinem Ausweis natürlich "kein Vollidiot" stehen...![]()
In welchem Bereich?
Sexuell Jede Menge.
Gruß xyzHero
Du bimst 1 gute MenschDie Bewertung überlasse ich Anderen.
Ich gebe mir Mühe andere Menschen und Lebewesen so wenig wie möglich zu belästigen bzw. manchmal auch zu helfen falls es mir möglich ist.
Ich habe ein techn. Studium abgeschlossen und mein Vorname ist Kevin, falls das bei der Bewertung hilft.
Jetzt bin ich auf die Bewertung gespannt.
Gruß xyzHero

Wow das auch noch! Neben all der sexuellen Erfahrung!Ich habe ein techn. Studium
Du bist doch mit der (subjektiven) Vollidiotenbewertung gekommen. Für die dann Verbote gelten sollen.Jetzt bin ich auf die Bewertung gespannt.

@systemgewicht möchte mich kennenlernen
https://www.emtb-news.de/forum/threads/plaediere-fuer-wiedervereinigung.2003/page-6#post-34723
Habe ihm eine PN geschrieben und ihn zum stromlosen Biken eingeladen. Mal sehen ob er Eier in der Hose hat oder nur eine Stromfahrer ist![]()

Wow das auch noch! Neben all der sexuellen Erfahrung!
Du bist doch mit der (subjektiven) Vollidiotenbewertung gekommen. Für die dann Verbote gelten sollen.
"E-Bike Fahrer" ist dagegen rein objektiv.

Habe ihm eine PN geschrieben und ihn zum stromlosen Biken eingeladen. Mal sehen ob er Eier in der Hose hat oder nur eine Strompussi ist![]()
Für seine Frau hätte ich noch leihweise ein Scale RC übrig, damit sie nicht auf so einen Stromauswurf sitzen muss...Ja. Warum wohl. Das wurde bereits mehrfach erklärtUnd warum soll man mit einem normalen Mtb fahren dürfen und mit einem E-Mtb nicht?
Erfahrung?
Sexuell Jede Menge.
Onanie zählt nicht!
Wie Onanie zählt nicht?
Fresse
Ich diskutiere nicht
Ich auch nicht!
die stromlutschas sind nicht die hellsten akkuleuchten. das wurde bereits mehrfach bewiesen.Ja. Warum wohl. Das wurde bereits mehrfach erklärt
Ja. Warum wohl. Das wurde bereits mehrfach erklärt
die antwort lautet: weilwegen M O T O R.
notier's dir evtl.
nächster!