Die E-Bike Welle

• Ersteller Ersteller Deleted 369460
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha :p
Dann MUSS in deinem Ausweis natürlich "kein Vollidiot" stehen... :D

Die Bewertung überlasse ich Anderen.
Ich gebe mir Mühe andere Menschen und Lebewesen so wenig wie möglich zu belästigen bzw. manchmal auch zu helfen falls es mir möglich ist.
Ich habe ein techn. Studium abgeschlossen und mein Vorname ist Kevin, falls das bei der Bewertung hilft.
Jetzt bin ich auf die Bewertung gespannt.

Gruß xyzHero

Die Bewertung überlasse ich Anderen.
Ich gebe mir Mühe andere Menschen und Lebewesen so wenig wie möglich zu belästigen bzw. manchmal auch zu helfen falls es mir möglich ist.
Ich habe ein techn. Studium abgeschlossen und mein Vorname ist Kevin, falls das bei der Bewertung hilft.
Jetzt bin ich auf die Bewertung gespannt.

Gruß xyzHero
Du bimst 1 gute Mensch:love:
Wo bleiben die Pics:confused:

so. kurzer threadcheck ... iieh-bike-äffchen kommen und gehen ... keine lästige harmoniesucht ... fröhlicher schlagabtausch: sehr gut!

weiter machen! :wink:

Wow das auch noch! Neben all der sexuellen Erfahrung!

Du bist doch mit der (subjektiven) Vollidiotenbewertung gekommen. Für die dann Verbote gelten sollen.
:ka:

"E-Bike Fahrer" ist dagegen rein objektiv.

Und warum soll man mit einem normalen Mtb fahren dürfen und mit einem E-Mtb nicht?
Was ist mit Wanderern, Pferden, Panzern, Autos, Inlineskates, Rollstühle, E-Rollstühlen?

Habe ihm eine PN geschrieben und ihn zum stromlosen Biken eingeladen. Mal sehen ob er Eier in der Hose hat oder nur eine Strompussi ist :D

Hoffe doch nicht letzteres ;-) Wo er doch rumposaunt hat, sich auf einen 2 x 2000 Hm Marathon vorzubereiten. Ihr könnt ja hierher kommen, dann können wir zwischen Schweizer-, Austria- oder Liechtensteinerberge wählen (die Germanenseite ist kaum der Rede wert ;-)), und ich (und ein paar scharfe Mädels mit Real-Power) kommen mit :D Für seine Frau hätte ich noch leihweise ein Scale RC übrig, damit sie nicht auf so einen Stromauswurf sitzen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück