Hardtail mit Motor - da hilft nur blitzdingsen......., das es schon so schlimm um dich bestellt ist, tut mir echt leid jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aberdassiehthaltkackeaussoneinstealthbombervonradon
Nur ist es wohl jedem schon mal passiert, sich in Gelände wiederzufinden für das die individuellen Fähigkeiten oder die Tagesform nicht reicht; das wird mit so einem Klotz ein erheblich größeres Problem als mit einem Fahrrad.

Aberdassiehthaltkackeaussoneinstealthbombervonradon
Ja, ist richtig so, fahre ja selber u.a. auch ein Radon, Preis Leistung unschlagbar. Mein Traum wäre ein bezahlbares Titanfully, so richtig oldscoolMuss ja auch nicht jedem gefallen. Ist halt kein Mainstream. Mir gefällt's - den Lesern der Bike auch.

Ja, ist richtig so, fahre ja selber u.a. auch ein Radon, Preis Leistung unschlagbar. Mein Traum wäre ein bezahlbares Titanfully, so richtig oldscool![]()

Hier mein Ständer mit Bike an S4 Stelle![]()
Muss ja auch nicht jedem gefallen. Ist halt kein Mainstream. Mir gefällt's - den Lesern der Bike auch.

E-Bike Fahrer sind schon fertig, das ist ja schon länger klar..Leute macht euch jetzt nicht gegenseitig fertig. Es reicht wenn Ihr auf die eBike Fahrer los geht![]()
Klar bimst Du schuld, wer sonstSo Sperrungen sind natürlich ärgerlich. Aber ich nix schuld![]()

EBike Race ist echt lächerlich. Da habt ihr recht

Ich habs mal korrigiertEBike ist echt lächerlich. Da habt ihr recht

E-BIKE ... Ich brech zusammen![]()
das ist der erste sinnvolle post von dir!wenn ihr brav seid, dann Poste ich euch morgen noch ein Bild meiner Frau.
ich bin bereit
Nein. Das kommt auf das Gelände an...schieben runter gehts immer entspannt
Gaynau.....da wo man noch schieben kann ist Kindergeburztag....erst da, wo man runterwärts tragen müsste, wird es interessantNein. Das kommt auf das Gelände an...