Die (e)MTB Industrie - oder, an eigenen Ast sägen.....

wie bekommen wir die Trails und Wald und Natur e-MTB frei:ka:
Es gibt einen Weg, der allerdings sehr lang und mühsam sein wird.
Ob das Ziel erreicht wird, ist allerdings nicht sicher - ebenso ob nicht gleichzeitig die Trails, Wald und Natur MTB frei werden.
Garantiert wird allerdings nichts durch ständiges Posten:crash: in diesem Unterforum bewegt.......:teufel::D
 
Ich weiß wie man sie raus bekommt! :wink:

Aber, wenn ich es hier verrate, sind die Stromaufwärts-Rauf-Runter-Reinschiffies vorgaywarnt!

Gibt’s denn noch keine Anti-IG?!?
Codename: Die E-Metzger.


Grand Master noocelo wird uns leiten
FE4575FD-1C00-4493-B140-9AD09B172741.jpeg
 

Anhänge

  • FE4575FD-1C00-4493-B140-9AD09B172741.jpeg
    FE4575FD-1C00-4493-B140-9AD09B172741.jpeg
    30,7 KB · Aufrufe: 37
Da steht doch genau das drin was ich vorher geschrieben habe. Ganz neue Leute geben richtig viel Geld für eBikes aus und die Industrie und der Tourismus stehen voll auf so solvente Kundschaft.

Und wahrscheinlich sind auch einige dabei mit teurem Carbon Enduro an der Garagenwand die kein Bock mehr haben hoch zu strampeln und denen Ihre Frau verboten hat damit gefährlich irgenwo runter zu fahren.
 
wie bekommen wir die Trails und Wald und Natur e-MTB frei:ka:

Es gibt für alles eine Lösung.
Das Zaubermittel heisst......mit nem elektromagnetischen Impuls!
Entweder der Direkttreffer mit nem Blitz oder aber flächensäubernder mit ner EMP- oder NEMP-Bombe.
Da dies aber die Möglichkeiten des Hobbyschraubers wohl übersteigen wird, liegt die Hoffnung eher auf ner natürlichen Quelle. Besonders geeignet und gefürchtet ist nen anständiger Sonnensturm nach einer entsprechenden vorangegangener Eruption und die Dinger bleiben wie von Zauberhand stehen. Die Fahrer werden danach mit ihren spindeldünnen Beinchen wohl kaum noch ihren E-Schrott von der Stelle bekommen!

Die damit erreichte Freude über das mit so einem Ereignis erreichte Ziel dürfte allerdings hinsichtlich der sonstigen Folgen eher untergeordnet sein!
 
Es gibt für alles eine Lösung.
Das Zaubermittel heisst......mit nem elektromagnetischen Impuls!
Entweder der Direkttreffer mit nem Blitz oder aber flächensäubernder mit ner EMP- oder NEMP-Bombe.
Da dies aber die Möglichkeiten des Hobbyschraubers wohl übersteigen wird, liegt die Hoffnung eher auf ner natürlichen Quelle. Besonders geeignet und gefürchtet ist nen anständiger Sonnensturm nach einer entsprechenden vorangegangener Eruption und die Dinger bleiben wie von Zauberhand stehen. Die Fahrer werden danach mit ihren spindeldünnen Beinchen wohl kaum noch ihren E-Schrott von der Stelle bekommen!

Die damit erreichte Freude über das mit so einem Ereignis erreichte Ziel dürfte allerdings hinsichtlich der sonstigen Folgen eher untergeordnet sein!

Das wäre tatsächlich die beste Lösung. Gleichzeitig würde die Welt auch noch von der Strava-Race-Elite erlöst und alles wäre gut.

In der Praxis würde ich aber erst Strava verbieten, danach erst Ebikes. Die Strava Leute machen mehr kaputt und sind gefährlicher.

Gruß xyzHero
 
Es gibt für alles eine Lösung.
Das Zaubermittel heisst......mit nem elektromagnetischen Impuls!
Entweder der Direkttreffer mit nem Blitz oder aber flächensäubernder mit ner EMP- oder NEMP-Bombe.
Da dies aber die Möglichkeiten des Hobbyschraubers wohl übersteigen wird, liegt die Hoffnung eher auf ner natürlichen Quelle. Besonders geeignet und gefürchtet ist nen anständiger Sonnensturm nach einer entsprechenden vorangegangener Eruption und die Dinger bleiben wie von Zauberhand stehen. Die Fahrer werden danach mit ihren spindeldünnen Beinchen wohl kaum noch ihren E-Schrott von der Stelle bekommen!

Die damit erreichte Freude über das mit so einem Ereignis erreichte Ziel dürfte allerdings hinsichtlich der sonstigen Folgen eher untergeordnet sein!
Dann geht auch kein I-Net mehr, wo man dann posten kann.... irgendwie blöd.
 
Noch ein Pedelec Hass Thread :o

Meine Biobikes verstauben bis auf das Downhill,komisch sowas :D

EMP=Electric Motor Power hab ich also schon :i2:
 
Wie, ihr wollt doch nicht wirklich mein Pedelec sauber lecken:mad:

Pfui:p
Ich sag’s ja, possierliches Dickerchen:)

Gestern beim Freundlichen, der gesamte Verkaufsraum voller Mofas und der ist echt groß.....
Auf meine Frage, ob er jetzt nur noch Mofas verkauft, meinte er ich solle doch mal so einen Kackstuhl fahren, echt genial:oops:
Hab kurz meine Bedenken und meine Meinung geschildert, bin dann mit meinen Pedalen schnell wieder weg.
Traurig:heul:
 
Zurück
Oben Unten