Die (e)MTB Industrie - oder, an eigenen Ast sägen.....

Das wäre tatsächlich die beste Lösung. Gleichzeitig würde die Welt auch noch von der Strava-Race-Elite erlöst und alles wäre gut.
In der Praxis würde ich aber erst Strava verbieten, danach erst Ebikes. Die Strava Leute machen mehr kaputt und sind gefährlicher.
Gruß xyzHero

Endlich mal einer der es kapiert hat! Hier im Harz würde ich lieber 5 Ebiker auf dem Trail haben als einen der Strava-Honks.
Immer schön mit Vollgas durch Gebüsch und Fußgänger, damit nichts der virtuellen Kom-Jagd im Weg steht.
Seit einem Beinahecrash mit unseren Kindern beim Wandern ist diese Meute (am Besten noch mit Asthmaspray gedopt) für mich der absolute Bodensatz der Radgemeinde... dann lieber die Stromer.
 
Weil man bestehende Threads nicht auseinanderreissen wollte oder sowas in der Art. Und alles auf einmal rüberpacken wäre technisch nicht möglich oder so.

Munter geschlossen wird ja regelmäßig, da machen die paar mehr oder weniger den besten auch nicht fett. Oder man verhindert, dass neue Themen gestartet werden.
Im Endeffekt müsste man sich zu irgendwas bewegen, das ist wohl einfach zuviel verlangt.
 
Zurück
Oben Unten