Was mir negativ auffällt sind die Ösen für die Trink Flasche. Da lässt sich keine Fabric Trink Flasche anbringen da zu nah am Sitzrohr. Probiert habe ich es zwar noch nicht sieht aber zu knapp aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Ziel ist in Sicht...
Anhang anzeigen 776906
Sieht das nur auf dem Bild so aus... oder hat das Pole keinen extra Gewindeeinsatz für die Steckachse?
![]()
Wow .. Sieht mega ausDas würde ich jetzt auch gerne fahren
Gruß
Was mir negativ auffällt sind die Ösen für die Trink Flasche. Da lässt sich keine Fabric Trink Flasche anbringen da zu nah am Sitzrohr. Probiert habe ich es zwar noch nicht sieht aber zu knapp aus.
Gibt von Topeak Adapter, um sowas zu versetzen!
Vielleicht fällt Dir ja ne Idee ein, die das Weiß der Aufkleber in Richtung Grau zu verändern, das steht dem Rad IMO deutlich besser.
Was heißt das in cm?Die Fuhre fetzt ... und ist lang wie Sau !!!
Was heißt das in cm?
Die Topeak Adpater würde das Konzept der Fabric Trinkflasche ja vollends ab absurdum führen.
Der versetzt doch nur die Befestigungspunkte für die Schrauben...
Glaube, mit ner Tönungsfolie könnte man mit wenig Aufwand zu einem dezenten Ergebnis kommen.
Das Weiß sticht schon wirklich deutlich aus allen Farben hervor...
Anhang anzeigen 777029
Finde die Teile doch schon stark unschön, genauso wie ne normale Halterung.
Das mit der Tönungsfolie jedoch ist ne gute Idee.
wenn auch teurer, würde Fidlock passen?Was mir negativ auffällt sind die Ösen für die Trink Flasche. Da lässt sich keine Fabric Trink Flasche anbringen da zu nah am Sitzrohr. Probiert habe ich es zwar noch nicht sieht aber zu knapp aus.
Nen roter Ringlé H2o würde sich natürlich auch gut am Rad machen! B)
wenn auch teurer, würde Fidlock passen?
Dazu hatte ich mal meine Erfahrungen im TL Thread geschrieben, hatte bei mir auch nicht funktioniert, das Felgenband ging ebenfalls flötenAlso den alten JJ runter, Knard drauf und ran an die Handpumpe. 30 Minuten später ernüchtert Pause eingelegt.
Da war doch was von wegen...
"Redneck Style Tubeless"
noch was sagen? Ist der Sitzwinkel zu flach oder wie? Das Bike gefällt mir ja unanständig gut...Für Uphill hat man nicht die beste Sitzposition.
Dazu hatte ich mal meine Erfahrungen im TL Thread geschrieben, hatte bei mir auch nicht funktioniert, das Felgenband ging ebenfalls flöten
Mit dem Schwalbe Tank hatte es dann gut geklappt, kann ich nur empfehlen für zukünftige Versuche.
Schicke Kiste ists geworden
Magst du zu
noch was sagen? Ist der Sitzwinkel zu flach oder wie? Das Bike gefällt mir ja unanständig gut...
Moin,
erstmal Glückwunsch. Sehr geiles Bike!
Bin auch schon länger verliebt in das Pole.
Deswegen muss ich dich mal mit Fragen löchern.
Was fährst du für ein Kettenblatt? Und ist da noch Platz?
Hast du das Teil mal gewogen?
Ich kann über die Fabric Cageless nix schlechtes sagen, die sitzen an allen Rädern bombenfest.