Nach der Logik würde es einen Großteil der in Onlineshops angebotenen Artikel garnich geben...
Wenn ich was im Bikemarkt kaufe erwarte ich sofortige Verfügbarkeit und natürlich Foto von dem Teil das ich tatsächlich bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Logik würde es einen Großteil der in Onlineshops angebotenen Artikel garnich geben...
Erwarten kann man natürlich viel, aber das ist eigentlich bei keinem Onlineshop so wenn es um Neuteile geht. Auch bei R2 bekommst Du nicht das Teil auf der Waage.Foto von dem Teil das ich tatsächlich bekomme.
Richtig, aber in diesem Fall kaufe ich von Privat an Privat im Bikemarkt und nicht in einem offiziellen Onlinshop, zahle evtl. per Paypal Freunde / Familie, mit all den Nachteilen die sich daraus ergeben (können).Erwarten kann man natürlich viel, aber das ist eigentlich bei keinem Onlineshop so wenn es um Neuteile geht.
Toller Vorschlag. Mach du auch mal...Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.......
also jetzt muß ich was dazu sagen weil mir sonst der Kragen platzt...Richtig, aber in diesem Fall kaufe ich von Privat an Privat im Bikemarkt und nicht in einem offiziellen Onlinshop, zahle evtl. per Paypal Freunde / Familie, mit all den Nachteilen die sich daraus ergeben (können).
Wie auch immer, gibt ja genug Leute im Bikemarkt die versuchen ihr Taschengeld mit einem kleinen Zwischenhandel aufzubessern. User freerideandi scheint einer von denen zu sein.
Ich freue mich jedenfalls, wenn meine hier gekaufte (gebrauchte) Ware auch dem orig. Bildern entspricht und ich die auch umgehend versendet wird.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.......
Ich habe gesagt das ich noch auf das Schaltwerk warte weil ich 2 Stück bei verschiedenen Händlern bestellt habe und eins gekommen ist und das andere eben noch nicht!
Nächste Woche weiß ich mehr da werde ich das 12 Fach schaltwerk den 12 Fach trigger und eine Eagle Kassette testen...Kurz zusammengefasst:
Man kann ein XTR 12-fach Shifter mit XTR 9100 Schaltwerk und einer Sram 12-fach Kassette mischen.
Oder
Sram "Eagle GX" 12-fach Shifter mit XTR 9100 Schaltwerk an Sram 12-fach Kassette.
Was nicht geht, die 12-fach XTR Kassette zu nehmen, da ein neuer Freilauf nötig ist und nicht kompatibel mit dem alten Shimano 11-fach Freilauf ist.
Was verstehst Du unter "nachjustieren"?Wie viel muss ggf. nachjustiert werden?
Nächste Woche weiß ich mehr da werde ich das 12 Fach schaltwerk den 12 Fach trigger und eine Eagle Kassette testen...
Kurz zusammengefasst:
Man kann ein XTR 12-fach Shifter mit XTR 9100 Schaltwerk und einer Sram 12-fach Kassette mischen.
Oder
Sram "Eagle GX" 12-fach Shifter mit XTR 9100 Schaltwerk an Sram 12-fach Kassette.
Was nicht geht, die 12-fach XTR Kassette zu nehmen, da ein neuer Freilauf nötig ist und nicht kompatibel mit dem alten Shimano 11-fach Freilauf ist.
So heute habe ich es ausprobiert.
man kann mit dem neuen trigger doch die 2 Gänge auf einmal runter schalten
Ich glaube du meinst mehrere Gänge auf einmal hochschalten...runter ging noch nie..;-)Geht bei XTR und Saint schon seit 10fach.
XT 11fach kann das auch. Wie das bei anderen Gruppen ist weiß ich nicht. Habe sonst nur mit SLX 9fach Erfahrung
Ich glaube du meinst mehrere Gänge auf einmal hochschalten...runter ging noch nie..;-)