Zeigt her eure Enduros

Kurbelupgrade :hüpf:THM Clavicula M3
20181208_124353.jpg
20181208_124241.jpg

Anhänge

• 20181208_124353.jpg
    20181208_124353.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 96
  • 20181208_124241.jpg
    20181208_124241.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 100
oh da kann einer nicht mit Kritik...
Ich habe wirklich auf deinen Kommentar gewartet:daumen:

Mir gefällt es bombe, so wie alle anderen Bikes von mir :anbet::i2:

Wer austeilt muss einstecken können, mich hat es amüsiert:bier:.
Die verschiedenen Orangetöne passen aber wirklich nicht gut. Beissen sich auch mit dem Kashima. Aber dir muss es gefallen. Und wir reden hier nur über die Optik...

Wer austeilt muss einstecken können, mich hat es amüsiert:bier:.
Die verschiedenen Orangetöne passen aber wirklich nicht gut. Beissen sich auch mit dem Kashima. Aber dir muss es gefallen. Und wir reden hier nur über die Optik...

Ich bin extra raus um schnell mal ein Foto zu machen nur um zu gucken ob er drauf reagiert :lol:
ich finde es auch amüsant :daumen:

In "live" haut es dich um, glaube mir ;):p

Umwickelt? Wie meinst das?

Wenn der einmal angeschrumpft ist; ich ziehe da immer die zughüllen raus und ne neue kann man dann auch wieder durchfädeln.

Verwende dazu 1:3 Schrumpfschläuche. Verwende ich auch als zusätzliche Hülle an Bremsleitungen und Zügen an den Stellen wo Kontakt zum Rahmen etc. entsteht.

Bislang ohne Verschleißerscheinungen

Umwickelt? Wie meinst das?

Wenn der einmal angeschrumpft ist; ich ziehe da immer die zughüllen raus und ne neue kann man dann auch wieder durchfädeln.

Verwende dazu 1:3 Schrumpfschläuche. Verwende ich auch als zusätzliche Hülle an Bremsleitungen und Zügen an den Stellen wo Kontakt zum Rahmen etc. entsteht.

Bislang ohne Verschleißerscheinungen

Das durchfädeln ist mir zu blöd. Hab mir die Arbeit einmal gemacht und hab mich zuerst beim Bremsentausch geärgert, und später beim Vario-Service. Ich bin überzeugt von dem Spiralschlauch. Seit Jahren problemlos.

Zurück