Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbkombi von Rahmen mit Teilen der Ausstattung wirkt recht unlieb ausgewählt.Oje, was man aus einem SC machen kann.Farbkombi von Rahmen mit Teilen der Ausstattung wirkt recht unlieb ausgewählt.
Oje, was man aus einem SC machen kann.Farbkombi von Rahmen mit Teilen der Ausstattung wirkt recht unlieb ausgewählt.

oh da kann einer nicht mit Kritik...
Ich habe wirklich auf deinen Kommentar gewartet
Mir gefällt es bombe, so wie alle anderen Bikes von mir![]()
.
Wer austeilt muss einstecken können, mich hat es amüsiert.
Die verschiedenen Orangetöne passen aber wirklich nicht gut. Beissen sich auch mit dem Kashima. Aber dir muss es gefallen. Und wir reden hier nur über die Optik...

Siehste und ich habe extra was ehrliches geschrieben, um zu gucken, ob du drauf erigierst.Ich bin extra raus um schnell mal ein Foto zu machen nur um zu gucken ob er drauf reagiert![]()

bis auf die Spiralkabel klasse Teil
bis auf die Spiralkabel klasse Teil![]()
Die Kabel fallen so auf, weil der Durchmesser doch erheblich steigt.Ich find die Lösung echt gut. Vor allem reversibel. Klappert nix und wirkt aufgeräumt.
Die Kabel fallen so auf, weil der Durchmesser doch erheblich steigt.
Btw. Hast du Cola in der Flasche? Kaffee? Dunkelbier?
. Die Idee halte ich mal fest. Ist Kirschsaftschorle.Ich find die Lösung echt gut. Vor allem reversibel. Klappert nix und wirkt aufgeräumt.
Probier doch mal schrumpfschlauch... unauffällig und extrem aufgeräumt
Umwickelt? Wie meinst das?
Wenn der einmal angeschrumpft ist; ich ziehe da immer die zughüllen raus und ne neue kann man dann auch wieder durchfädeln.
Verwende dazu 1:3 Schrumpfschläuche. Verwende ich auch als zusätzliche Hülle an Bremsleitungen und Zügen an den Stellen wo Kontakt zum Rahmen etc. entsteht.
Bislang ohne Verschleißerscheinungen
Oje, was man aus einem SC machen kann.Farbkombi von Rahmen mit Teilen der Ausstattung wirkt recht unlieb ausgewählt.
Spielt das eine Rolle?Is die für AM/EN freigegeben?