Trail in Bielefeld - Teil 2

Samstag wollen wir in GT bei der CTF starten, wenn es nicht dauerhaft regnet.
Bist du dabei? Da kannst du die anderen, mit denen ich sonst fahre, kennenlernen.
 
Samstag wollen wir in GT bei der CTF starten, wenn es nicht dauerhaft regnet.
Bist du dabei? Da kannst du die anderen, mit denen ich sonst fahre, kennenlernen.


Ich bin mir unsicher ob das was ist.
Die Berichterstattung vorab liest sich wie folgt ...

Zur Auswahl stehen wie gewohnt drei Strecken von 25, 36 sowie 52 Kilometern Länge ohne Offroad-Charakter.

Seid ihr schon mal mit? Lohnt das?

Grüße
 
Mir ist bewusst, dass das kaum was mit MTB zu tun hat.
Dort trifft man aber viele Freunde und gerade am Anfang der Saison 2019 immer nett. Sitzfleisch bekommt man da auch ;)
 
Jaaa... verstanden. Muss das Zuhause mal diskutieren. Welche Strecke wollt ihr fahren? Gebe noch Bescheid. Grüße :)
 
Hallo :)

nach langer Verletzungs- & Winterpause suche ich Mountainbiker/Innen aus dem Raum Werther, die Lust haben erst mal wieder an der Kondition zu arbeiten, um dann regelmäßig mit mir durch den Teuto zu kreuzen.

Wer hat Lust? Wir können sofort starten!
 
Hallo :)

nach langer Verletzungs- & Winterpause suche ich Mountainbiker/Innen aus dem Raum Werther, die Lust haben erst mal wieder an der Kondition zu arbeiten, um dann regelmäßig mit mir durch den Teuto zu kreuzen.

Wer hat Lust? Wir können sofort starten!
Komme grad aus dem Wald, kann gerne mal Bescheid sagen. Einstieg Bielefeld / schwedenschanze

Grüße
 
Zurück
Oben Unten