Verkaufe GT Psyclone fillet brazed RH Set von 1992 TOP Zustand 18"

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
702
Ort
Hessen
Weiter geht es, nach dem orangenen FRO darf jetzt das GT Psyclone in sein neues Zuhause ziehen, gesucht wird jemand der es endlich aufbaut und fährt oder es sich zumindest Sichtbar hin hängt, ich bin leider nie dazu gekommen und irgendwie kam am Ende immer was anderes dazwischen...

GT Psyclone fillet brazed Rahmen 18" (GT Maß) mit Original GT 3D Gabel sowie Ritchey Steuersatz, Shimano Deore XT BB-UN72 Innenlager (114mm Achse) sowie weißem Ritchey Vorbau.





Sehr schöner Zustand, kein Rost, keine Risse etc. sehr wenige Alters & Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Innenlager habe ich auch mal ausgebaut und Bilder von Innen gemacht und auch um zu zeigen das da nix festgegammelt ist ;-) ebenso ein Bild vom Inneren des Sattelrohres (so gut es eben ging)


Preis: 800,-€ inklusive Versand innerhalb D (außer Inseln) Versand EU & Weltweit kein Problem gegen kleinen Aufpreis.

Rahmendaten:

Rahmen: fillet brazed True Temper GTX III Ultra
Gabel: GT 3D (3D Ausfaller)
Vorbaulänge 125mm
Steuersatz: 1 1/8"
Einbaubreiten 100/135mm


Oberrohr: 57,5cm
Sitzrohr: 46cm (M-M) oder 52cm (M-E)
Sattelstützenmaß: 26,6mm

Gewicht (komplett wie abgebildet mit allem): 3775g

Bilder findet ihr im dazugehörigen Album: https://fotos.mtb-news.de/s/90625



Wer Fragen hat einfach fragen, wenn ich helfen kann gerne,
danke für Eure Aufmerksamkeit, beste Grüße Daniel :daumen:
 

Anzeige

Re: GT Psyclone fillet brazed RH Set von 1992 TOP Zustand 18"
:love:

Ist das die original Farbe? Wer kann das bei einem fast 30 jährigen Rahmen schon mit Gewissheit sagen, ich bin nicht der Erstbesitzer und habe es auch nicht von ihm, so oder so ist der Zustand Top was entweder für den Neulack oder für die Tatsache spricht das mindestens zwei Vorbesitzer mit mir inklusive) das Set weder aufgebaut noch gefahren haben :lol:

Eine echte Schönheit .
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen :daumen:
 
Baujahr 92 bedeutet natürlich auch U-Brake - genau mein Jagdschema :teufel:

Hoffentlich hat jemand gerade die Kohle über , bevor ich unvernünftig werde ( wäre natürlich mal wieder ein toller Hingucker fürs nächste GT Treffen )
 
Baujahr 92 bedeutet natürlich auch U-Brake - genau mein Jagdschema :teufel:

Hoffentlich hat jemand gerade die Kohle über , bevor ich unvernünftig werde ( wäre natürlich mal wieder ein toller Hingucker fürs nächste GT Treffen )


Benjamin werde unvernünftig, bei dir hätte ich ein sehr gutes Gefühl als Käufer und neuer Besitzer ;):daumen:
 
Zurück
Oben Unten