Verkaufe SUPER RAR - 1989er BRAVE Warrior SINGLE ECS by TET Original Lackierung

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Weiter geht es, auch dieses Set habe ich leider nie aufgebaut, ich hoffe es findet sich (wie bei dem Brave Spirit) jemand der das für mich erledigt und das Set endlich dafür benutzt wofür es gebaut wurde...

Es ist das einzige bekannte Warrior mit Single ECS also einzeitig hochgezogener Kettenstrebe, ansonsten kenne ich nur das aus der Werbeanzeige, wobei das nicht heißen soll das es nicht noch einige wenige mehr gibt, nur hat keiner ein Bild von einem (habe auf FB in diversen Gruppen gefragt, auch beim Bruder vom Tom Teesdale, niemand hatte was für mich.






Weitere Bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/90681

Ich habe das Set von Henrik vor einigen Jahren gekauft, er hat es für knapp 950€ gekauft/verzollt etc aus den USA geholt mit Moritz seiner Mithilfe, ich habe dann einen Kauftausch gemacht und würde es jetzt zu einem SONDERPREIS anbieten, so zu sagen als HappyNewYear Angebot!


Preis komplett wie abgebildet: 777,-€ (+ Versand)



Daten:

Rahmen/Gabel/Vorbau in Original Lackierung, gebaut von dem leider zu früh verstorbenen Tom Teesdale (TET)

Oberrohr: 58cm (M-M)
Vorbau: 150mm
Sitzrohr: 48cm (M-M)

EBB: 100/135mm

Steuersatz 1" Shimano Deore XT

Rahmennummer: 89 BW 104 TET


Bei Fragen einfach fragen,
beste Grüße Daniel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten