Ich mache es kurz und schmerzlos, das geliebte Yeti FRO in Original Lackierung (Orange/Black) sucht eine neuen Besitzer, 2019 wird "Reduziert" und mit dem FRO startet es, Jahresübergreifend.
Allerdings bin ich auch nicht in Eile oder Not, den Bikes oder Rahmensets geht es gut, sie haben ein Dach über dem Kopf und ich ebenso...
Verkauft wird es NUR komplett, wie angegeben, einzige Ausnahme die IRD Stütze brauche ich für ein anderes Bike) wird noch gegen eine XT getauscht! Die Trinkflaschen gehören nicht zum Angebot, die bleiben bei mir.
Abmessungen:
Oberrohr: 58,5cm
Sitzrohr: 51,5cm (Mitte - Ende)
Vorbau: 125mm
Lenker unten: 50cm M-M oder 52cm A-A
Festpreis: 2000,- + Versand
Zustand, Gebraucht mit normalen Alters & Gebrauchsspuren, KEINE Risse, Dellen oder Rost!
Die Bilder sind ein paar Ausfahrten her, etwas mehr Bremsabrieb an den Felgenflanken gibt es nun, das Bike wird natürlich geputzt übergeben oder versendet
Bilder findet ihr auf meiner Homepage...
https://www.cultmtb.com/Bikes/Yeti-FRO-1990-DropBar/index.php/
Guten Rutsch ins neue Jahr,
Daniel
Bevor mich jemand fragt, weiter geht es mit einem fillet brazed GT Psyclone Rahmenset und dem Brave Warrior Single ECS Rahmenset!
Allerdings bin ich auch nicht in Eile oder Not, den Bikes oder Rahmensets geht es gut, sie haben ein Dach über dem Kopf und ich ebenso...
Verkauft wird es NUR komplett, wie angegeben, einzige Ausnahme die IRD Stütze brauche ich für ein anderes Bike) wird noch gegen eine XT getauscht! Die Trinkflaschen gehören nicht zum Angebot, die bleiben bei mir.
Abmessungen:
Oberrohr: 58,5cm
Sitzrohr: 51,5cm (Mitte - Ende)
Vorbau: 125mm
Lenker unten: 50cm M-M oder 52cm A-A
Festpreis: 2000,- + Versand
Zustand, Gebraucht mit normalen Alters & Gebrauchsspuren, KEINE Risse, Dellen oder Rost!
Die Bilder sind ein paar Ausfahrten her, etwas mehr Bremsabrieb an den Felgenflanken gibt es nun, das Bike wird natürlich geputzt übergeben oder versendet

Bilder findet ihr auf meiner Homepage...
https://www.cultmtb.com/Bikes/Yeti-FRO-1990-DropBar/index.php/
Guten Rutsch ins neue Jahr,
Daniel

Bevor mich jemand fragt, weiter geht es mit einem fillet brazed GT Psyclone Rahmenset und dem Brave Warrior Single ECS Rahmenset!