Neues Team rund um Brendan Fairclough: Scott präsentiert DH Factory-Programm

Gehört Synchros nicht zu Scott?
TRP scheint sich auch mächtig einzukaufen in den DH WC. Fährt da überhaupt noch jemand Shimano?
Mavic scheint auch immer häufiger vertreten zu sein . Wobei hier jetzt die Verwirrung anfängt. Denn die Räder haben sowohl Mavic als auch Enve Laufräder auf den Bildern verbaut. Kann also der Fahrer wo auf Alu steht mit Mavic fahren während der wo auf Carbon steht Enve nimmt?:confused:
Auf pb steht zudem, dass es 650b und 29" geben wird und dass das Video beide zeigt.Was stimmt jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört Synchros nicht zu Scott?
TRP scheint sich auch mächtig einzukaufen in den DH WC. Fährt da überhaupt noch jemand Shimano?
Mavic scheint auch immer häufiger vertreten zu sein . Wobei hier jetzt die Verwirrung anfängt. Denn die Räder haben sowohl Mavic als auch Enve Laufräder auf den Bildern verbaut. Kann also der Fahrer wo auf Alu steht mit Mavic fahren während der wo auf Carbon steht Enve nimmt?:confused:
Auf pb steht zudem, dass es 650b und 29" geben wird und dass das Video beide zeigt.Was stimmt jetzt?

Marine Cabirou fährt im Video und auf den Bildern ein 650b-Bike – jedenfalls wirkt es so und die Decals der Federgabel passen auch dazu. Eine offizielle Meldung von Scott gibt es dazu nicht.

Außerdem trägt Brendog Troy Lee-Klamotten, fährt Enve-Laurfräder und hat auch einen Enve-Schriftzug auf dem Trikot. Da er in den vergangenen Jahren bereits eigene Deals hatte, nehme ich an, dass das nur auf ihn zutrifft und der Rest Mavic fährt. Auch dazu liegt jedoch keine offizielle Mitteilung vor.
 
Marine Cabirou fährt im Video und auf den Bildern ein 650b-Bike – jedenfalls wirkt es so und die Decals der Federgabel passen auch dazu. Eine offizielle Meldung von Scott gibt es dazu nicht.

Außerdem trägt Brendog Troy Lee-Klamotten, fährt Enve-Laurfräder und hat auch einen Enve-Schriftzug auf dem Trikot. Da er in den vergangenen Jahren bereits eigene Deals hatte, nehme ich an, dass das nur auf ihn zutrifft und der Rest Mavic fährt. Auch dazu liegt jedoch keine offizielle Mitteilung vor.
Stimmt, der hat als einziger ein anderes Trikot. Fährt dann wohl seine eigenen Sponsoren. Gab es sowas schon mal im WC?
 
Stimmt, der hat als einziger ein anderes Trikot. Fährt dann wohl seine eigenen Sponsoren. Gab es sowas schon mal im WC?
Bei Klamotten meine ich schon. Brendog ist wie gesagt letztes Jahr bereits TLD statt Leatt gefahren. Das Syndicate hat ohnehin immer extra Deals. So Dinge wie Pedale und Griffe sind oft individuell. Aaron Gwin war im selben Team wie Troy Brosnan, ist aber Fox statt RockShox gefahren, etc.
 
Trp fährt Brendog ja schon seit letzter Saison. Das Bos nach nur einem Jahr raus ist...na ja

Sonst tolles Team mit schönem neuen Rad, aber langweilig und das Teil sieht halt wirklich wie ein Session aus
 
Schweinegeiles Team.

Freu mich wie'n Keks dass Marine Cabirou jetzt endlich ein richtiges Factory Team gefunden hat. Auch wenn es in Teilen das alte ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool das ein sehr engagierter Teammanger für das was er die letzten Jahre getan hat „belohnt“ wird.

Das er was mit Scott zu tun haben wird war schon in lenzerheide klar, als er sein Mondraketen eBike gegen Ein Scott getauscht hat.

Interessant wäre ob es eigtl das voulvoul Team nur mit neuem Namen und 2 Fahrern ist...
 
Cool das ein sehr engagierter Teammanger für das was er die letzten Jahre getan hat „belohnt“ wird.

Das er was mit Scott zu tun haben wird war schon in lenzerheide klar, als er sein Mondraketen eBike gegen Ein Scott getauscht hat.

Interessant wäre ob es eigtl das voulvoul Team nur mit neuem Namen und 2 Fahrern ist...
Haben ein Team mit fünf Fahrern geteasert
 
Vielen Dank für eure Ideen und Fragen!
Wir haben bei Scott direkt nachgeharkt. Leider müssen wir uns mit Infos zum neuen Prototyp noch etwas gedulden. Scott wird uns jedoch kontaktieren, sobald sie bereit sind, mit Details an die Öffentlichkeit zu gehen.
Es handelt sich zudem um ein komplett neues Team, das keine Verbindung zu VoulVoul hat. Wie vermutet, besitzt Brendan Fairclough einige eigene Sponsoren.
Ich habe die genannten Details im Artikel nachgetragen.
 
Scott gewinnt schonmal die Kommentare unter der Meldung bei Pinkbike

Bildschirmfoto 2019-01-16 um 20.56.54.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-16 um 20.56.54.png
    Bildschirmfoto 2019-01-16 um 20.56.54.png
    47,1 KB · Aufrufe: 138
Technisch ist Brendog mit der beste Fahrer im Weltcup. Letztes Jahr gab es Video mit Brosnan da ist Brendog in Leogang einfach mal deutlich schnell als er...seine Ergebnisse spiegeln sein können leider nicht wieder. Immerhin hätte er mal fast Schladming gewonnen, dritter (oder sogar zweiter ?!) bei der WM in Champery.
Und wie gesagt, medial ist er einfach ganz groß, beliebt, der lohnt schon für ein Team.
 
Technisch ist Brendog mit der beste Fahrer im Weltcup. Letztes Jahr gab es Video mit Brosnan da ist Brendog in Leogang einfach mal deutlich schnell als er...seine Ergebnisse spiegeln sein können leider nicht wieder. Immerhin hätte er mal fast Schladming gewonnen, dritter (oder sogar zweiter ?!) bei der WM in Champery.
Und wie gesagt, medial ist er einfach ganz groß, beliebt, der lohnt schon für ein Team.

Ich pers. mag ihn und vor allem sein Style und du hast absolut recht, aber ist schon länger her das er mal nen ganzen Run so runtergebracht und auch ein dementsprechendes Ergebnis eingefahren hat. Aber ein bissl neues "Blut" wirkt ja oft Wunder :bier:
 
Zurück
Oben Unten