Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
2334036-0qsaz1c4yidi-img_0049-original.jpg
2334035-iqwn8nd4wtum-img_0092-large.jpg
2334034-z47xkyywq0ui-img_0096-large.jpg


Wird hoffentlich so wie ich es mir Wünsche, DVO zb wieder zusammenbauen und mit Decals versehen sowie überarbeitung aller decals überhaupt.
 
NAbend,

hier ein paar Bilder von meinem "Neuaufbau". Es handelt sich um einen gebrauchten Rahmen aus 2016, der gerne wieder auf Trails bewegt werden wollte. :)
Die Farbe polarisiert und auf Fotos kann man sie oft nicht so darstellen wie in der Realität. :ka:

Beste Grüße an @a_k52 , das Ding läuft gut! :bier:

Ansonsten: Ein frohes Weihnachtsfest euch allen hier. :)

IMG_0016_raw_lzn_1920_logo.jpg
IMG_0019_raw_lzn_1920_logo.jpg

IMG_2556.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0016_raw_lzn_1920_logo.jpg
    IMG_0016_raw_lzn_1920_logo.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 381
  • IMG_0019_raw_lzn_1920_logo.jpg
    IMG_0019_raw_lzn_1920_logo.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 353
  • IMG_2556.jpg
    IMG_2556.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 349
NAbend,

hier ein paar Bilder von meinem "Neuaufbau". Es handelt sich um einen gebrauchten Rahmen aus 2016, der gerne wieder auf Trails bewegt werden wollte. :)
Die Farbe polarisiert und auf Fotos kann man sie oft nicht so darstellen wie in der Realität. :ka:

Beste Grüße an @a_k52 , das Ding läuft gut! :bier:

Ansonsten: Ein frohes Weihnachtsfest euch allen hier. :)

Anhang anzeigen 807603 Anhang anzeigen 807604
Anhang anzeigen 807605
Wie zufrieden bist du mit den Kenda Hellcat?
Die schwirren mir für nächste Saison im Kopf rum.
 
Wie zufrieden bist du mit den Kenda Hellcat?
Die schwirren mir für nächste Saison im Kopf rum.

Inn grunde bin ich sehr zufrieden. Man eBike fahre ich den 2,4er Hellkat in der Draht-Version. Fast unmöglich zu montieren, hab aber sehr gute Erfahrungen damit. Fühlt sich unverwüstlich an.

Am Tyee hab ich den Hellkat als 2,6er auf 35mm-Felgen. Das ist was ganz anderes. Gefühlt viel höheres Grip-Niveau. Höher Rollwiderstand.
Aber ich bin nicht gerade die Referenz bei Fahreindrücken, da ich nur ein paar Jahre Trail-Erfahrung habe. Wenig Bikepark.
Bin von der Mary zum Hellkat gewechselt und sehr zufrieden. Auch im Winter.
 
@Theees : Ja, stimmt. Aber die oberen beiden Bilder entsprechen viel mehr der Realität. Draußen in der Sonne aber wieder ein bisschen anders... o_O
weiß jemand, wie sich die beiden Farben richtig nennen? Himmelblau-Orange? :confused:
 
Zurück
Oben Unten