MTB-News.de User Award 2018: Trail/AM-Bike des Jahres

Das Stumpjumper hat sich den 2. Platz absoulut verdient :i2:
Besonders dank der Evo Variante in meinen Augen das absoulute Nonplusultra am Markt.
 
Ich komme ja immer noch nicht drüber wech, dass auf Platz 1 schon wieder ein Bike abgebildet wurde, dass zum Zeitpunkt der Wahl gar nicht zur Auswahl stand, demnach auch gar nicht gewählt werden und folglich die Abstimmung auch nicht gewinnen konnte...
 
wie kann man nur solch baumarkt teile auf 1 und 3 wählen :wut::ka::spinner:

ist doch alles gekauft von YT und canyon - damit es ni auffällt wurd einfach ein nicht baumarkt teil auf platz 2 gestellt

Das kommt von nem Yeti Fahrer...

Dann sind bei dir ja alles Baumarkträder, außer Bikes von Santa Cruz, Pivot und eben Yeti oder was ?

Aber immerhin bist du lustig drauf

Nein, ihm schmerzte nur der Hoden als er feststellte dass möglicherweise nicht alle seine Ego-Prothese so geil finden wie er glaubt. Wenn ich mir das schmerzhaft "dick" wirkende Yeti im Fotoalbum anschaue muss ich unweigerlich an die aufgespritzten Lippen von Ciara Ohoven (oder wie hieß die?) denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Kommentaren,
wundert es mich eigentlich,
warum sich das Forumsteam, dass noch antut?

Mir scheint, daß sich die Redaktion eh nicht für die Forumsmitglieder interessiert.

Oder was denkst du wofür es diese User-Awards überhaupt gibt?

Ich kann mich an keine Abstimmung erinnern ala: Hey - liebe mtb-news User. Wir haben da eine Idee. Was haltet ihr davon Awards zu vergeben an die Industrie!?
 
Das wird schon wieder. Die forenredaktion hat für user die sich vernachlässigt fühlen mentoren eingestellt die gezielt einwirken. Nutze den kostenlosen service.
 
Humor ist das Zauberwort. Dann macht das hier auch Spaß. Probier's mal:daumen:

Einer haut hier so nen minderlustigen, ewigstdurchgekauten Canyon-IBC-Bashing-Schenkelklopfer raus und 30 Leuten fühlen sich animiert einen noch unlustigeren Poppesbackenklatscher gleicher Machart hinterher zu hauen. Sorry, aber da muss ich mir erst mal einen ansaufen um da nur einen Hauch Humor zu finden. Aber egal. Alles Gewinner und die roten Einsen oben rechts lösen sicher ne Menge Hochgefühle aus. Es sei ihnen gegönnt.
 
Einer haut hier so nen minderlustigen, ewigstdurchgekauten Canyon-IBC-Bashing-Schenkelklopfer raus und 30 Leuten fühlen sich animiert einen noch unlustigeren Poppesbackenklatscher gleicher Machart hinterher zu hauen. Sorry, aber da muss ich mir erst mal einen ansaufen um da nur einen Hauch Humor zu finden. Aber egal. Alles Gewinner und die roten Einsen oben rechts lösen sicher ne Menge Hochgefühle aus. Es sei ihnen gegönnt.

Gewinner!
 
wie kann man nur solch baumarkt teile auf 1 und 3 wählen :wut::ka::spinner:

ist doch alles gekauft von YT und canyon - damit es ni auffällt wurd einfach ein nicht baumarkt teil auf platz 2 gestellt
Stimmt- viel lieber fahre ich ein Yeti das mich an billigen und ungesunden amerikanischen Kaugummi erinnert.
Das zeigt den ganzen Pöbel am Trail was für ein geiler Hecht ich doch bin.... passend dazu dann der auf Push geleaste SUV damit die Neider dann so richtig glotzen sollen.

Btw: Deine Signatur solltest du dir mal zu Herzen nehmen
 
Stimmt- viel lieber fahre ich ein Yeti das mich an billigen und ungesunden amerikanischen Kaugummi erinnert.
Das zeigt den ganzen Pöbel am Trail was für ein geiler Hecht ich doch bin.... passend dazu dann der auf Push geleaste SUV damit die Neider dann so richtig glotzen sollen.

Btw: Deine Signatur solltest du dir mal zu Herzen nehmen

Eine platte, bewusst überzogene Anmerkung von @_Olli und schon rutscht eine Herde Kühe auf'm Eis. Herrlich :lol:
 
Eine platte, bewusst überzogene Anmerkung von @_Olli und schon rutscht eine Herde Kühe auf'm Eis. Herrlich :lol:
Also bei dem Blödsinn den hier manche Personen von sich geben und auch 100% ernst meinen, ist eine Differenzierung zwischen Sarkasmus, Ironie oder Wahrheit ein Ding der Unmöglichkeit ;)

Wenn's ironisch gemeint war, dann pardon
 
Also bei dem Blödsinn den hier manche Personen von sich geben und auch 100% ernst meinen, ist eine Differenzierung zwischen Sarkasmus, Ironie oder Wahrheit ein Ding der Unmöglichkeit ;)

Wenn's ironisch gemeint war, dann pardon

Er meint das im Kern schon so. Nur knallt er das bewusst so raus, dass man sich echauffiert. Mit Erfolg:daumen:
 
Zurück
Oben Unten