Und wo ist jetzt wirklich das Problem ? Oder bist auf der Suche nach einem ?Wenn ich die Spritze an der Bremszange drücke, bekomme ich die Luft wieder raus und habe nach dem Entlüften einen guten Druckpunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist jetzt wirklich das Problem ? Oder bist auf der Suche nach einem ?Wenn ich die Spritze an der Bremszange drücke, bekomme ich die Luft wieder raus und habe nach dem Entlüften einen guten Druckpunkt
Gewinde im Bremshebelkörper mit der Taschenlampe kontrollieren. Evtl. mit der anderen Seite vergleichen, wenn in Ordnung dann eine neue Verschlussschraube für den Ausgleichsbehälter beim Händler in der Nähe kaufen und beruhigt fahren.Mir ist nach dem Entlüften der EBT-Schraubenkopf abgebrochen. Nach etwas gefummel habe ich die Schraube wieder rausbekommen.
Was ist falsch an Splinten? Zu wenig Risiko, dass die sich lockern?Die neuen Trickstuff Beläge haben nur Splinte. ...
Wer diskutiert?Siehe vier Posts weiter oben:
„ich möchte ausdrücklich KEINE Diskussion über die Vor- und Nachteile von Splinten / Schrauben“....
Es passen die SRAM-, die Shimano- als auch unsere (Trickstuff-) Schrauben.Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch mit Gewissheit sagen, ob die Avid Belaghalteschrauben auch mit der MT5 kompatibel sind?
Oder ob zur Not auch die Shimano Schrauben verwendet werden können.
Neue Beläge sind Trickstuff Power.
Diese werden leider nur mit Splinten ausgeliefert.
Ich möchte ausdrücklich KEINE Diskussion über die Vor- und Nachteile von Splinten / Schrauben.
Ich möchte nur die alternativen Schrauben wissen.
Am besten natürlich in schwarz
Danke schonmal im Voraus
Hallo
Hab heut neue Leitung eingezogen, Bremsflüssigkeit rein, und dann keinen Druck auf der mt5 . Erst noch mehrmaligen Bremshebel drücken hatt die Zange zugemacht. Ist da das n immer noch Luft im System, oder is die Zange im Eimer. Hatte Hinterrad ausgebaut und Kolben Sicherung drinn.
Lass gut sein und halt Dich einfach raus!