...

Gibt es auch als video
Sacki ist ne gute Quelle für Klettersteige, gerade erst wieder in der fränkischen Alb...
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Vielen Dank Jürgen :daumen: Habe jetzt auch ne Karte gefunden wo das besser sichtbar ist das die Klettersteige immer vom Kletterpfad abgehen.
Ich dachte immer das wäre ein Weg. Den von Dir beschriebenen Weg "schwer mit Stufen" habe ich jetzt erst durch Deinen Hinweis in einer alten Version in MM gefunden. Bei OSM, Freizeitkarte, Garmin etc. sehe ich den nicht :ka:
Das werde ich relativ zeitnah mal testen. Dann bekommt die Runde noch mehr Reiz :D
 
wZdr2WXOm_o6HSxTxh0XatyOwzLpuaXwsWvTj2UYVJkJ5HWJ2FXhLv8gfFM5tIVTWpDM76aZdOrnGSYm4Xll0iwTpy7d5vDAeMC0vBx5aHnx9XUeULrBhf9gq-WUqufHYQQdtM0MNKL6loAIzbWhRBafDPQIX15SFFg1ERMNu_xjlLa2FnmzTm5Uwov3wy7wm0cxYov5rTw4KcgVWX0maT6FXkirSWvaKdpSygRNpxWWKqMe3Vy_nK2mIBMFRdrd7QRjlz8D2Yo5CEUvB5PTez_we2JIZKhJZ_WlpItPst2DSCORJwCqElGCGMsQ4z6aQ42Mp2Dbf6hytekNCdpIUcpLr1DpC36p28j6rpACN_Iou2Q9Vpdlco5JFxMsv3s7_Q-01JRi7WGP-DZJMvA87-TqTXIVz398LcOkBKwzJNcwiSn2IT5CY5GfH-LRPwheFcy0Jt9Mh8jvRAywQoUvGcxs6BpksKfmD778NApEU760O2_cjf9bWvxOyMXDeDsGFIj6QmRCOykk0E0jUKSfDQ6NxnwC-kNIg-w7bHP9C9Ry8qpO2rSOBMRrL0QZczPyt6tmU0VIYl0xHTD0368B9CuOANfJguxWS7J3IgnFv5WYYGJnuXseVbTaGeZ5aALUc1fXnIGTILa4htOAkCl8x8lyioZanOWc=w430-h764-no
...und datt iss nur teutonisch!:eek:
Wenn getz noch Europarecht greift hammers demnächst ganze Tischtennisplatten mit Gemarkungshinweisen "im Bösch"!
Da werden Tourenberichte zu Doktorarbeiten - am besten "schiesst" man sich gleich 'nen Eifelvereinsvorsitzenden
wegen Plagiatsvorwürfen;) Aber im Grunde genommen will ich datt doch garnich... sonst hammers demnächst noch
"Vorfahrt achten!" anne Waldkreuzung...und da kommen wir doch erfahrungsgemäß hinter Hiker, Wildsau und Reblaus
ganz hinten!:D;) Dett Vorderletzte iss leicht "übertackert" - iss datt noch "Fukushima - nein, danke!" oder schlicht
Jakobswech? Bedankt für Erleuchtung, der Pete!:daumen::love:

Watt mir Herzensbegehr wär: Bei Nennung Brotpfadhütte: Immer 2 Klorollen mehr als du...:) Wenn's schon der Pflege dient!
 
Wow, Fleurop steigt in den Radmarkt ein mit der gelb-grünen "Husarenqueen"!:daumen: Konsequent als mobiles Insektenmotel
durchgezogen - bei dem eher "großblütigen Lenkeraufbau" musse wahrscheinlich regelmäßig Kolibris ausse Pace vertreiben!;)
Bei dem bewährten "EPA-Wandrerpack" seh' ich Ausgleich in Hülle und Fülle - aber die Gürkchen erscheinen nur mit 3!
Bahnt sich da ein Nahrungskrieg an oder fehlt's meinem Aug' an Biss?! Beste Grüße, bedankt für Umtriebigkeit, der Pete!:daumen::love:
 
04.03.2019: ein Aktivitäten-Update

dgM6rf_PGtSCNjHbmqC5utOQaKgCVh0LG5FBdgXgdHqZ1mPqmdQI1eyRxnS_lW_Jpf21pk2ZMKSLR7CFsNDR3S6cCNESC5coxB-QRxHSgVosbSLG1FBF06u60UIWpnJ6cUmxgY65nWHx-hUhFZhnan2MnvyFWkA7rjKTRMPo9qNQ0ZSBqhbNLvqj6IiK5Sm2JYXsHSyQfGcTcwO2JGShaf2DAIrPUee2fAoXI1nbTqmsquh4tP5XgkSdjhChFI6TwelbOt2YygUdYj8TZvK-YmXD_C5wb9vrQ7wOviYrtz0ri5U0dvJudGTnmOJEyICkWHt2jNQtYWJhBV8ozZfVqZ7qoqTiuyeIy_HT4vNzD1KX-LywdF-tlgkhD669cGpXS2B7cwAzuJ3f9gmDU1WBp1s39g9NVN8RUgdj-Vt1GlLlta8l5S2K9p41IXXbqVftl1tyXYmWugaH_sjGyKnpEpuQSrbCvHvO2m4VpKWbZ6m30KM8MqhiAO51EG76SUMaxgmCNrSJu4eQxoY3wjscay3rB23ziDpXhzH4U5rVr6AM6Z8lq2H4yAdVl0Hp3MetJV76tyGjCk14ShZJdhK3lIW8hMLhcOZtxsxbToTZMRyA6LNdNe-HLDMFtyREPJWHazfUonvnw9wwor8BA2A6qNPwgNjBkuCh=w1377-h774-no

Am nächsten Tag zogen wir wieder die Wanderschuhe an und wanderten die 8. Etappe des Eifelsteigs ab. Am Wasserfall Dreimühlen bekamen wir einen richtig schönen Sonntagstourismus der Städter zu sehen.

Lustig, wir waren wohl am gleichen Tag, zur gleichen Zeit vor Ort. Die zwei Kinder hinten rechts im Bild, mit den blauen Jacken, sind 2 meiner 3 Jungs.
 
Dann wünsche ich dir mal gut Besserung.
Mich hat es nach unserer Wanderung auch erwischt.
Die kühle Luft und das schwitzen war wohl doch nicht so gut. Aber es hat Spaß gemacht.

Auf jeden Fall sollten wir das wiederholen.
 
Schön zu hören, dass es wieder Aufwärts geht (Ja, mit kleinen Rückschlägen). Das Bild aus dem Geistervenn ist spitze!
 
Oha! Das sieht doch schon wieder nach "alten Zeiten" aus. Bin jetzt ein wenig besorgt, dass Du es übertreibst: ich hatte mir vor Weihnachten den Daumen gebrochen und fahre jetzt wieder "richtig", musste aber am WE erkennen, dass ich wohl noch etwas vorsichtig sein sollte. Bei einem Hubbel schoss der Schmerz doch stark ein, das brauche ich nicht so bald wieder..
 
Jürgen, vielen Dank! Finde ich toll, dass Dein Herz groß genug ist, auch an mein (kleines) Problem zu denken. Wird schon, so ein Handknochen heilt erstaunlich schnell und gut. Ist auch nicht mein erster Kochenbruch, bin schon mehrfach geflickt, auch große Skelettknochen.
Danke für das Vertrauen, auch die doch sehr persönliche Unfallgeschichte mit uns zu teilen. Hätte und habe volles Verständnis, wenn Du das lieber für Dich behältst.
So, und jetzt gerne wieder ("vorsichtige generierte") Äktschn! :)
 
Zurück
Oben Unten