Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blilliger als mein Wheeler ich glaube nichtdie aufkleber hätteste aber billiger haben können![]()

Wer hier Fusel-Whisky mit Amadöhr-Glas p(r)ostet, ist auch selber Schuld!mein schöner Thread![]()
mein schöner Thread![]()
mein schöner Thread![]()
Der war mal schön? Gar nicht mitgekriegt![]()

Bleib blos weg mit diesem dreggs Sattelpicsfred

hoi basti
da ja unterdessen eh die ganze Prominenz anwesend ist, willst du nicht die @scylla fragen
ob sie diesen Träd ins KTWR verschieben können tut![]()
![]()
Wir haben im KTWR schließlich Kwalihtäthsstandards.
und die Moral von der Geschicht':Nichmal wie ein Märchen hat der Fadne
"Es war einmal einschwulblauertürkisfarbener Sattel, der wollte thronen auf nem tollen Ratt. Doch der böse, whiskynippende Troll, hinter den sieben Bergen ließ ihn einsam und traurig in der Teilekiste versauern. Und wenn er nicht an der Leberzhirrose gaystorben ist, so prokrastiniert er den Aufbau noch heute"
So gayt Märchen![]()

Den kannste selbst im entsprechenden Faden zitatierenAlso wir machen das jetzt so: ewig langes Vorspiel, dann geht's zur Sache und ist ganz schnell vorbei.![]()

Den kannste selbst im entsprechenden Faden zitatieren![]()
Dafür hat's Personal.
Mensch, hast du mich jetzt erschreckt am frühen Morgenich hatte echt kurz befürchtet, hier tut sich was.
.

Glaubst also auch noch an den Osterhasenich hatte echt kurz befürchtet, hier tut sich was.
ihr nervt
Ich ruf mal beim Zoll an![]()