[Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

Mann mann, Du frickelst hier schon ewig rum und das Teil ist immer noch net fertig. Habbsch mal hoite Morgähn kurz diesen Banger hiä mohntiert:

58hpv56e.jpg

Geht böse ab. 5 Unterstützungsstufen, 2 Gang Shimano Nabenschaltung. Killer sag ich Dir, Farbe ist auch deutlich geiler als bei diesem grünen Dingsi. Und 20" eh Allerallerallerbäschde. Kann zu hier.

Mann mann, Du frickelst hier schon ewig rum und das Teil ist immer noch net fertig. Habbsch mal hoite Morgähn kurz diesen Banger hiä mohntiert:

58hpv56e.jpg

Geht böse ab. 5 Unterstützungsstufen, 2 Gang Shimano Nabenschaltung. Killer sag ich Dir, Farbe ist auch deutlich geiler als bei diesem grünen Dingsi. Und 20" eh Allerallerallerbäschde. Kann zu hier.
Die Lack-Bar ist nebenan... :spinner:

In dem Fall einfach zum Biken die Rapper-Goldkette ablegen, dann passt das wieder :o

Andere Idee für die Decals: das was jetzt orange ist, also "Fox..." in türkis, und den Rest der jetzt grau ist "36 ..." in gold. Dann musst du dich nicht entscheiden :D
Genau SO einen Post hatte ich ursprünglich erwartet, danke. :love:

58hpv56e.jpg

Haste auch Dethai Pics vong Sattel her?

Pro-Tibb #2: mach andere Griffe dran. Half Nelson nix gutt. Die sind zu labberig so dass sie sich an der nicht geklemmten Seite ständig ein bisschen hin und her verdrehen. Merkt man zwar beim Fahren nicht, aber nach einem halben Jahr sieht der Lenker unten drunter schon aus wie die Sau (Klarlack komplett abgeschrappt).
Hatter echt diese Hipsterteile dran gespaxt :lol:

Anhänge

• 4326-testride16-JF-1149.jpg
    4326-testride16-JF-1149.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 192
Zurück