D
Deleted 482182
Guest
wobei ich wohl ein weißes Taiga nehmen würde.
Ja sieht gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei ich wohl ein weißes Taiga nehmen würde.
Ohne den Faden missbrauchen zu wollen: Ihr seid fies, genau wie dieses Unboxing-Video!
Warte seit 19 Tagen.. Und bin für vieles bekannt, nur nich für meine Geduld
Einziger Vorteil dabei, bis es hier ist steigt die Wahrscheinlichkeit auf Schnee.
Bist Du mit Deiner Fatlab zufrieden?
Bin am überlegen, allerdings fürs Nicolai dann.
Meine MRP Starrgabel hat auch 490 Einbauhöhe.
Danke Dirk, dann warte ich auf Deine Erfahrung - und viel Spaß in TirolLeider bin ich durch die Arbeit in letzter Zeit kaum zum Fahren gekommen.
Deswegen wäre ne Beurteilung hierzu nicht wirklich hilfreich.
Was ich aber merke ist dass umso kälter es wird umso zäher spricht die Gabel an,
aber das wusste ich vorher. Ich denke hier kann man Besserung durch
entsprechende angepasste Schmierung/Ölung herbeiführen.
Am 31.12. gehts wieder auf die Mutterer Alm, vorrausgesetzt es kommt noch ordentlich Schnee.
Dann wird sich zeigen wie die Fatlab sich sich schlägt.
Jetzt leider nicht mehr. War letzten Samstag.Bei dir liegt Schnee?
Kannte Pole bis vor Kurzem gar nicht ... Ist der Taiga-Rahmen Made In Finland?
Naja, wenn er schon Raw bleibt tät ich polieren.So sieht er halbfertig aus und es gibt schon einige.
Naja, wenn er schon Raw bleibt tät ich polieren.So sieht er halbfertig aus und es gibt schon einige.
Also bei allem Respekt, aber wenn DAS halbfertig aussieht, dann weiß ich auch nicht mehr. Selten nen geileren Raw-Rahmen gesehen.
Und ich denke dass derjenige, der diesen Rahmen bearbeitet hat, wirklich weiß was er tat .. und das schon sehr lange.
Und das ein Raw-Rahmen immer bisserl Pflege braucht, das ist ja klar. Aber „halbfertig“ ...![]()